t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Adam sucht Eva 2016: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind zusammen


Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind ein Paar

Von t-online
Aktualisiert am 08.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Echt jetzt? Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (25) haben sich bei der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" verliebt. Das bestätigten die beiden in der letzten Ausgabe der Sendung am Freitagabend.

"Er hat viel Humor, er ist sehr nett. Ich mag Leute, die mich zum Lachen bringen", schwärmte die Surferin. Und der Moderator sagte: "Janni ist ein wirklich sehr, sehr sympathisches Wesen und wie man glaube ich als Surfer sagen würde: optimale äußere Bedingungen. Wirklich nett."

Jetzt wollen sie die Welt erobern

Sogar einen gemeinsamen Blog haben die beiden Turteltauben schon aus der Taufe gehoben. Auf "janniundpeer.de" schreiben sie über ihre Liebe und dass sie zusammen die Welt erobern und über ihre Abenteuer berichten wollen.

"Sich wirklich zu verlieben in einer TV Reality Show… oder war das alles doch nur eine Illusion? Irgendwo in der Südsee ganz weit weg, mitten in der Nacht, und nackt wie Gott sie Schuf, hatten sie zusammen Sternschnuppen gezählt", ist dort zu lesen.

Liebe musste erst geheim bleiben

Jede Menge Fotos von ihrem jungen Liebesglück haben Janni und Peer dort schon veröffentlicht. Immerhin sind sie ja bereits seit drei Monaten ein Paar. So lange liegen die Dreharbeiten von "Adam sucht Eva" zurück.

Die Gefühle füreinander seien in der Südsee von Tag zu Tag mehr geworden, so Kusmagk zu "bild.de". Die schöne Surferin ist bereits zu ihm nach Berlin gezogen. Doch das soll nur vorübergehend sein: "Für die ferne Zukunft machen wir zusammen eine Reise um die ganze Welt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website