t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Supertalent": Dieter Bohlen legt sich mit Muskelfrau Olga


"Das Supertalent"
Dieter Bohlen legt sich mit der starken Olga an

t-online, mmh

Aktualisiert am 16.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Dieter Bohlen bezwingt Muskelfrau Olga mit links.Vergrößern des BildesDieter Bohlen bezwingt Muskelfrau Olga mit links. (Quelle: RTL/Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Frau stellte eine echte Herausforderung für Dieter Bohlen dar. Eigentlich wollte Olga Liashchuk Melonen zermatschen - doch dann forderte der Pop-Titan die Ukrainerin bei "Das Supertalent" heraus.

"Wow" rutschte "Supertalent"-Jurorin Victoria Swarowski heraus, als Olga aus Kiew auf die Bühne kam. Die 31-Jährige ist eine der stärksten Frauen der Welt und ihre prallen Bizeps im knappen Sporttop sprechen Bände.

Dreimal "Nein" geerntet

Dieter Bohlen war sichtlich beeindruckt - von ihr und ihrem Vorhaben: In einer Minute wollte sie sieben Wassermelonen mit den Oberschenkeln zerquetschen. Sie scheiterte. Der Grund: Die Melonen waren zu glitschig. Sie erntete dreimal "Nein" von der Jury.

Dieter Bohlen besiegt die Muskelfrau

Doch Dieter Bohlen wollte es wissen: Wieviel Kraft steckt in diesen Muckis? Er forderte Olga gleich noch zum Armdrücken herauszufordern. "Wann hat man schon einmal so eine Gelegenheit?", meinte der 62-Jährige. Und er hat die Challenge bestanden. Bohlen bezwang die Ukrainerin im Amrdrücken - mit links. Tatsächlich ist Dieter Bohlen ein umgeschulter Linkshänder.

Kein Ringkampf im Bett

So sehr der Musiker von den Muskeln beeindruckt war, als Frau hat ihn die 31-Jährige nicht umgehauen. "Olga wäre die letzte Frau der Welt, mit der ich ins Bett gehen würde." Oder hatte er Angst, sie könnte außer Melonen doch noch anderes zerquetschen?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website