t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Grill den Henssler": Zweite Show beginnt mit einem Novum


"Grill den Henssler"
Zweite Show beginnt mit einem Novum

Von t-online
Aktualisiert am 17.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Nina Moghaddam, Paul Panzer, Steffen Henssler und Mario Barth in der Show "Grill den Henssler".Vergrößern des BildesNina Moghaddam, Paul Panzer, Steffen Henssler und Mario Barth in der Show "Grill den Henssler". (Quelle: VOX / Frank W. Hempel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die neuen Regeln sollten es Profikoch Steffen Henssler in seiner Show "Grill den Henssler" eigentlich schwieriger machen, gegen die Promis zu gewinnen. Doch in der zweiten Folge der neuen Staffel siegte er erneut - wenn auch nach großen anfänglichen Schwierigkeiten.

Denn nach dem ersten Spiel und einem Improvisations-Gang lag der Koch-King mit 16 zu 26 Punkten gegen die Prominenten Mario Barth, Nina Moghaddam und Paul Panzer zurück. Der größte Punkte-Abstand, den es in der Koch-Show je gegeben hatte, berichtete Moderatorin Ruth Moschner. Doch dabei blieb es nicht.

Paul Panzer patzt bei der Vorspeise

Denn Paul Panzer vermasselte seine vermeintlich leichte Vorspeise "Senfeier": Da sein Herd nicht richtig funktionierte und noch einiges mehr schief ging, musste der Comedian die Eier schließlich halb roh und teilweise noch mit Schale auftischen. "Uns das so zu servieren - dazu braucht man Eier", kommentierte dann auch Star-Sommelier und neuer Juror Gerhard Retter.

Auch bei der Hauptspeise "Entenbrust mit Blumenkohl und Nougat", bei der er gegen Nina Moghaddam antrat, konnte er die Jury begeistern. Er erarbeitete sich stolze 22 Punkte und sah somit dem Dessert gelassen entgegen.

Kaiserschmarrn mit Zwetschgen hatte sich Mario Barth als letzten Gang ausgedacht - ein Leichtes für den Henssler. Und so kam es, wie es kommen musste: Mit einem Endstand von 87 zu 73 Punkten grillte der Profi auch dieses Mal wieder die Promis.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website