Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

The Voice of Germany: Samu Haber spendiert Kandidat Lapdance


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoBei Rede: Politikerin schneidet Haare abSymbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextF1: Mercedes holt PublikumslieblingSymbolbild für einen TextFrau bei Reeperbahn-Besuch verschwundenSymbolbild für einen TextStuttgarter Aufstiegsheld gestorbenSymbolbild für einen TextPrinzessin Kate stylisch im gelben KleidSymbolbild für einen TextSchlechte Nachrichten für DFB-FrauenSymbolbild für einen TextStrafbefehl gegen katholischen BischofSymbolbild für einen TextErzbistum reagiert auf Woelki-EklatSymbolbild für einen TextMegastar geht ins britische DschungelcampSymbolbild für einen TextMann tauscht altes Schiff gegen WohnungSymbolbild für einen Watson Teaser"Tagesschau"-Sprecherin kündigt bei ARDSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

"The Voice"-Kandidat bekommt Lapdance von Samu Haber

Von t-online
Aktualisiert am 31.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Samu Haber bei seiner heißen Tanzeinlage.
Samu Haber bei seiner heißen Tanzeinlage. (Quelle: Screenshot ProSieben)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei "The Voice of Germany" wurde es am Sonntagabend ganz schön heiß: Jury-Mitglied Samu Haber spendierte einem Kandidaten zu "You Can Leave Your Hat On" einen sexy Lapdance. So wollte er den Sänger überzeugen, Teil seines Teams zu werden.

Florian Unger war bei der Jury heiß umkämpft. Mit seiner Version des Joris-Songs "Bis ans Ende der Welt" konnte er alle Coaches von sich überzeugen. Jeder wollte den 23-Jährigen in seinem Team haben. Deshalb musste sich Samu etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um Florian zu sich zu locken.

Ballett-Wette unter den Coaches

Zuerst bot der Finne an, Ballett zu tanzen. Zuvor hatten die Coaches nämlich bereits eine Wette am Laufen gehabt: Wer keinen Kandidaten für sich gewinnen könne, müsse im einem albernen Kostüm eine Runde Ballett tanzen, lautete der Wetteinsatz. Doch den musste keiner abliefern, da alle ein Gesangstalent von sich überzeugen konnten.

Also versuchte Samu bei Florian mit dem Ballett-Angebot sein Glück. Doch seine Jury-Kollegen Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani sowie Michi Beck und Smudo zogen mit. Deshalb legte Samu noch einen drauf: "Wenn du in mein Team kommst, ich tanze einen fucking Lapdance für dich!", erklärte er.

Ein Kuss zum Schluss

Das ließ sich Florian nicht zweimal sagen: Er nahm auf Samus Stuhl Platz, während der Sunrise-Avenue-Sänger für ihn die Hüften kreisen ließ, sich auf seinem Schoß niederließ und sein Hemd lüpfte. Zum Schluss gab es sogar noch ein Küsschen auf die Stirn. Kein Wunder, dass der Kandidat sich anschließend für Team Samu entschied. So viel Einsatz muss schließlich belohnt werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Gäste von Markus Lanz am 5. Oktober
Samu Haber
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website