t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

The Biggest Loser 2017: Das sind die 18 neuen Kandidaten


"Auf der Arbeit passe ich nicht mehr in den Bürostuhl"

Von t-online
12.01.2017Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stolze 2664,3 Kilo bringen die 18 neuen Kandidaten von "The Biggest Loser" zusammen auf die Waage. Während der Sat.1-Abnehmshow sollen die Pfunde dann möglichst schnell und dauerhaft purzeln. Wer in der neuen Staffel dem Speck den Kampf ansagt, sehen Sie in unserer Foto-Show.

Die Kandidaten treten in Paaren an, ihr Übergewicht endlich und ein für alle Mal in den Griff zu bekommen. Wer dabei am erfolgreichsten ist, kann als Sieger mit 50.000 Euro im Gepäck erleichtert nach Hause fahren.

"Meine Figur gefällt mir absolut nicht"

Die Gründe für die Teilnahme an "The Biggest Loser" sind vielfältig. "Meine Figur gefällt mir absolut nicht", sagt zum Beispiel Marion, die mit Tochter Dunja antritt. Alfonso, der zusammen mit seinem Freund und Arbeitskollegen Isan vor den TV-Kameras abspeckt, macht sich dagegen andere Gedanken: "Wer weiß, wie viele Chancen mir im Beruf und im Privaten entgangen sind, weil ich zu dick bin?"

Lukas dagegen will seinem Nachwuchs zuliebe die Pfunde purzeln lassen: "Ich will abnehmen, damit mein Sohn mich nicht mit 18 zu Grabe tragen muss", sagt er. Gesundheitliche Gründe macht auch Giuseppe geltend, der sich nach eigener Aussage an der Grenze zur Diabetes befindet.

"Passe nicht mehr in den Bürostuhl"

Ein ganz pragmatisches Problem hat dagegen David: "Auf der Arbeit passe ich nicht mehr in den Bürostuhl", erklärt er. Damit sich das wieder ändert, begibt er sich vertrauensvoll in die Hände von Campchefin Dr. Christine Theiss, Personal-Trainerin Mareicke Spaleck und Coach Ramin Abtin.

Am Sonntag, 15. Januar, startet Sat.1 um 16:50 Uhr die neue Staffel von "The Biggest Loser". Die weiteren Folgen sind dann immer sonntags um 17:45 Uhr zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website