t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance 2017": Droht Bastiaan Ragas das vorzeitige Aus?


Schmerzen nach Not-OP
"Let's Dance"-Teilnahme von Bastiaan Ragas gefährdet

Von Maria Bode

Aktualisiert am 15.03.2017Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
An Tanztraining ist für Bastiaan Ragaas momentan nicht zu denken.Vergrößern des Bildes
An Tanztraining ist für Bastiaan Ragaas momentan nicht zu denken. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)

Eigentlich soll Bastiaan Ragas am kommenden Freitag bei der Auftaktshow von "Let's Dance" gemeinsam mit Sarah Latton gegen seine Konkurrenten antreten. Jetzt könnte die Show-Teilnahme für den "Caught in the Act"-Star aber schon vorbei sein.

Am Sonntagmorgen wurde der Sänger unter schrecklichen Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert und musste sich einer Notoperation am Blinddarm unterziehen, wie er seinen Fans über Twitter mitteilte. Mittlerweile ist Bastiaan wieder zu Hause bei seiner Frau in Amsterdam.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Training nicht möglich

Dennoch: Der Musiker kann vor Schmerzen kaum lachen, gegessen hat er schon seit drei Tagen nichts. Wie es um seine "Let's Dance"-Teilnahme steht, kann momentan noch nicht gesagt werden. Eines steht für Bastiaan fest: "Ich wollte eigentlich die ganze Woche mit Sarah zusammen trainieren. Aber jetzt geht das noch nicht. Ob ich am Freitag tanzen kann, das entscheidet der Arzt", so der Kandidat gegenüber RTL.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Erst am Donnerstag wird sich entscheiden, ob Bastiaan am Freitagabend aufs Parkett treten darf. Die Hoffnung ist groß: "Ich würde sehr gerne dabei sein am Freitag."

Ein guter Tänzer würde fehlen

"Ich bin so traurig. Wenn das nicht klappt, ich weiß nicht, was ich mache, aber es berührt mich sehr. Und ich wünsche mir wirklich sehr, dass wir an den Start gehen können", erzählt Bastiaans Tanzpartnerin Sarah Latton.

Die Blondine sieht bei ihrem Schützling "großes Potenzial" und versteht sich blendend mit ihm: "Es macht unheimlich Spaß. Ich habe lange nicht mehr bei einem Training bei 'Let's Dance' so viel gelacht wie mit ihm. Wir sind einfach ein super Team."

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website