t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Thomas Gottschalk bei "Circus Halligalli"


Was sucht der denn da?
Wetten, dass Gottschalk Halligalli macht?

Von t-online, JaH

04.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Joko und Klaas spielen in dieser Woche "Wetten, dass..?"Vergrößern des BildesJoko und Klaas spielen in dieser Woche "Wetten, dass..?" (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nanu, ist Thomas Gottschalk etwa der Nachfolger von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf? Hinter dem Pult der Show "Circus Halligalli" macht er sich jedenfalls ganz gut.

Ja, Joko und Klaas haben zwar angekündigt, mit der Unterhaltungsshow Schluss zu machen, doch der blonde Moderator wird vorerst nicht ihr Nachfolger. Gottschalk ist lediglich als Gast in der Sendung zu sehen.

Dort vergnügen sich die drei mit dem Spiel "Wetten, dass, dass das bei 'Wetten, dass..?' keine Wette war?". Komplizierter Name, aber eigentlich ganz einfach. Dabei wird das Wissen rund um die größte deutsche TV-Show abgefragt. Und nebenbei nimmt der blonde Lockenkopf für Fotos eben auch hinter dem HalliGalli-Pult Platz.

Das Ergebnis gibt es am 4. April um 22.10 Uhr auf ProSieben zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website