Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Naddel sagt Moderatoren-Job für sonnenklar.tv ab


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspieler tot auf Straße gefundenSymbolbild für einen TextDiese Stadt ist deutscher Blitzer-MeisterSymbolbild für einen TextJan Josef Liefers trauert um besten FreundSymbolbild für ein VideoTikTok-Star stirbt mit 21 JahrenSymbolbild für einen TextFormel 1 streicht China aus RennkalenderSymbolbild für einen Text"Nicht leicht": Hummels teilt FamilienfotoSymbolbild für einen TextZDF: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextLaufgruppe joggt durch U-Bahn-TunnelSymbolbild für einen TextLidl kassiert AbmahnungSymbolbild für einen TextRegulärer "Riverboat"-Talk fällt ausSymbolbild für einen TextTeenager in Hoden geschossen: ProzessSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer gibt Fans intimen EinblickSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Naddel sagt ersten Job für sonnenklar.tv ab

Von dpa, t-online, rix

Aktualisiert am 04.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Nadja Abd el Farrag will wohl keinen Job.
Nadja Abd el Farrag will wohl keinen Job. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie ist pleite, tiefverschuldet, todkrank und fast obdachlos. Jeder Versuch Nadja abd el Farrag aus der Misere zur retten scheiterte. Anfang März sah sie endlich wieder Licht am Ende des Tunnels: Naddel ergatterte einen Job bei sonnenklar.tv. Doch auch der scheint mittlerweile wieder gefährdet zu sein.

Nach Alkohol-Schlagzeilen und Pleite-Enthüllungen sollte es für die Ex von Dieter Bohlen wieder aufwärts gehen. Die Verantwortlichen des Reiseshoppingsenders engagierten die Skandalnudel langfristig als Hotel-Testerin. Die ehemalige "Peep"-Moderatorin soll sich mehrmals täglich live von Reisezielen melden - mit Informationen über Wetter, Küche und den Urlaubsort.

Endlich die Chance für Naddel ihren Schuldenberg schrumpfen zu lassen. Doch die hatte scheinbar andere Pläne.

Beim Spazierengehen umgeknickt

Am Dienstag sollte es für die 52-Jährige mit dem Flieger nach Ägypten gehen. Doch jetzt hat Naddel ihren ersten Dreh als Reporterin beim Reisesender abgesagt. Wenige Stunden zuvor informierte sie die Verantwortlichen darüber, dass der Arzt ihr ein striktes Reiseverbot erteilt habe.

Laut dem Geschäftsführer von sonnenklar.tv, Andreas Lambeck, ist sie beim Spazierengehen umgeknickt. Ihr Fuß sei stark geschwollen. Der Sender teilte mit, er halte an ihr als Moderatorin aber fest und wolle den Dreh schnellstmöglich nachholen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
MDR zeigt heute keine reguläre "Riverboat"-Folge
Dieter BohlenNadja Abd el Farrag
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website