t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

War er überfordert? Alexander "Honey" Keen kritisiert "Grill den Henssler"


War er überfordert?
Honey kritisiert "Grill den Henssler"

t-online, Ricarda Heil / Maria Holzhauer

22.04.2017Lesedauer: 2 Min.
Honey weiß einfach, wie man auf sich aufmerksam macht.Vergrößern des BildesHoney weiß einfach, wie man auf sich aufmerksam macht. (Quelle: VOX / Frank W. Hempel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

GNTM, Dschungelcamp, Promi-Dinner – da steht jetzt natürlich auch eine Teilnahme bei "Grill den Henssler" für Honey auf dem Programm. Am Sonntagabend ist zu sehen, was das Männermodel so drauf hat. Seine Aussagen im t-online.de-Interview lassen jedenfalls schon erste Vermutungen zu.

"Sehr, sehr cooler Typ der Steffen und ein geiles Konzept", erzählt Alexander "Honey" Keen erst einmal, hat dann aber doch noch ein paar kleine Verbesserungspunkte für die Show parat.

Nicht multitaskingfähig

Eines hat der 34-Jährige nämlich ganz besonders zu bemängeln: "Man sollte noch etwas mehr Zeit haben, um neben dem Kochen auch ein bisschen zu quatschen."

Sein Problem lässt sich ganz leicht erklären: "Während man am Kochen ist – zumindest geht es mir so als Mann –, ich kann nämlich nur eine Sache auf einmal richtig machen, da habe ich gar nicht die Fragen von dem Mädel richtig gehört, weil ich so damit beschäftigt war, dieses Gericht zuzubereiten." Alles klar – und ja, mit dem "Mädel" meint Honey ganz bestimmt keine Geringere als Moderatorin Ruth Moschner.

Einladung zur Kochschule

Doch wie es im Interview klingt, konnte Honey den Henssler nicht grillen. "Ich hatte meinen Spaß, ich habe auch meine Bewertung bekommen und nach meiner Bewertung habe ich gleich von einem der Juroren eine Einladung bekommen, zu ihm in die Kochschule zu kommen."

Damit dürfte schon jetzt klar sein, dass Steffen seinen Konkurrenten mit Leichtigkeit gar schmoren wird – oder etwa doch nicht? Am Sonntagabend ab 20.15 können Sie bei "Grill den Henssler" auf VOX selbst sehen, wie Honey sich am Herd macht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website