• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Christine Neubauer tanzt bei "Dance Dance Dance"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextWal in Fluss verirrt: Rettung möglich?Symbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Christine Neubauer ist die erste Kandidatin der Show

Von t-online, rix

Aktualisiert am 12.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Christine Neubauer schwebt für RTL übers Tanzparkett.
Christine Neubauer schwebt für RTL übers Tanzparkett. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Let's Dance" ist vorbei und schon steht die nächste Tanzshow in den Startlöchern: "Dance Dance Dance". Im Juli beginnen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel des RTL-Formats. Die "Bild"-Zeitung enthüllte jetzt die erste Kandidatin.

2016 gingen sechs Tanzduos zum ersten Mal für „Dance Dance Dance“ an den Start. In der Show müssen die Promis bekannte Musikvideos von Popsongs möglichst originalgetreu nachtanzen. Vergangenes Jahr versuchten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ihr Glück, auch Sabia Boulahrouz und Leonard Freier schwebten gemeinsam übers Parkett. Gewonnen haben jedoch zwei Jungs: Philipp Boy und Bene Mayr.

Jetzt will es auch Christine Neubauer wissen und für den Kölner Sender das Tanzbein schwingen. Allerdings wird sie wohl nicht mit ihrem Lebensgefährten José Campos über das RTL-Parkett fegen, sondern mit "Kommissar Rex"-Star Gedeon Burkhard. Gemeinsam trainieren die beiden angeblich schon auf Mallorca.

Gedeon Burkhard tanz bei "Dance Dance Dance".
Gedeon Burkhard tanz bei "Dance Dance Dance". (Quelle: imago)

Die Dreharbeiten starten im Juli, ausgestrahlt wird die neue Staffel jedoch erst im Herbst.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Sturm der Liebe"-Star Sandro Kirtzel macht Beziehung öffentlich
Von Simone Vollmer
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Christine NeubauerLet's DanceRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website