Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

Körbe am fließenden Band: Doppelte Abfuhr für Bachelorette Jessica


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAuch Südkorea feuert Raketen abSymbolbild für einen TextMerz kritisiert "Abend der verpassten Chancen"Symbolbild für einen TextCL: FC Bayern stellt Rekord aufSymbolbild für einen TextDieser Politiker ist am beliebtestenSymbolbild für einen TextBayer verliert – Trainer vor dem Aus?Symbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Schach-GroßmeisterSymbolbild für einen TextKonzertabsage: Sorge um Coldplay-SängerSymbolbild für einen TextScheidung bei Brady und Bündchen?Symbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextBauprojekt: Aktivisten besetzen BäumeSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Doppelte Abfuhr für Bachelorette Jessica

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Jessica Paszka sucht im TV den Mann fürs Leben.
Jessica Paszka sucht im TV den Mann fürs Leben. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der dritten Nacht der Rosen hatte Bachelorette Jessica Paszka wieder die Qual der Wahl. Doch dieses Mal wurde ihr die Entscheidung abgenommen. Die 27-Jährige kassierte gleich zwei Körbe. Mediziner Manuel und Augenoptiker René verließen die Kuppelshow freiwillig.

14 Kandidaten waren noch im Rennen, alle buhlten am Mittwochabend um die Gunst der schönen Junggesellin. Bis auf zwei: Manuel und René. Die ließen am Abend der Entscheidung hintereinander die Bombe platzen.

"Ich habe die letzten Tage sehr viel nachgedacht", fing René seine Abfuhr an. "Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, wenn du mir heute eine Rosen geben würdest, ich sie vielleicht nicht annehmen würde."

Und fügt die Floskel hinterher: "Das liegt nicht an dir. Du bist ein toller Mensch, aber ich steh auf einen anderen Typ Frau."

Körbe am fließenden Band

Auch der angehende Schönheitschirurg ist sich seiner Sache nicht mehr sicher, will der Liebessuche im TV ein Ende setzen. "Ich würde dich gerne bitten, mich mit keiner Rose zu bedecken. Ich glaube, dass das von mir aus nicht richtig wäre." Der zweite Korb für die Bachelorette.

René und Manuel verlassen die Kuppelshow freiwillig.
René und Manuel verlassen die Kuppelshow freiwillig. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
So könnte der Westen auf einen Atomangriff reagieren

"Natürlich fühlt man sich nicht gut dabei, wenn man von einem Mann zu hören bekommt, dass er keine Rose bekommen möchte", so die 27-Jährige. Am Ende musste neben René und Manuel auch Alex und Lukasz das Feld räumen.

Zehn Kandidaten sind noch im Rennen und dürfen weiterhin um die Gunst von Jessica Paszka buhlen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Jessica Paszka
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website