t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Guido Maria Kretschmer: "Sonderpunkt für die breiten Beine im Bus"


Evelyn Weigert verfehlt Motto
Guido: "Sonderpunkt für die breiten Beine im Bus"

Von t-online, rix

23.07.2017Lesedauer: 2 Min.
Evelyn Weigert bekam von Guido Maria Kretschmer einen Sonderpunkt.Vergrößern des BildesEvelyn Weigert bekam von Guido Maria Kretschmer einen Sonderpunkt. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Noch nie hatte eine Kandidatin das Motto so verfehlt wie Evelyn Weigert. Das Thema der Woche wurde für die Moderatorin eine echte Herausforderung. Von Designer Guido Maria Kretschmer gab es lediglich Punkte für ihre Performance im Shoppingbus.

Wenn Guido Maria Kretschmer ruft, lassen sich die Schönen und Reichen nicht zwei Mal bitten. Evelyn Weigert wird ihre nächste Teilnahme jedoch vermutlich noch einmal überdenken. Im Gegensatz zu ihren Konkurrentinnen – Julia Dietze, Yasmina Filali und Hana Nitsche – griff die mit ihrem Outfit nämlich komplett daneben.

"Mut zur Farbe! Finde einen aufregenden Multi-Colour-Look, der auf Weiß, Grau und Schwarz verzichtet", lautete das Motto in Bremen. Mindestens drei Farben sollten die Promis kombinieren. Klingt ja eigentlich gar nicht so schwer.

"Ich werde einfach losspazieren und mir irgendeinen bunten Fetzen suchen", zeigte sich Evelyn an ihrem Shoppingtag noch optimistisch. Unterstützung bekam die schöne Blondine von ihrer langjährigen Freundin Vroni.

"Eine Frau, die solche Hosen trägt, rasiert sich nicht die Beine"

Im ersten Laden sah alles noch sehr viel versprechend aus. Ein dunkelblaues Tuch, eine goldene Bauchtasche und ausgefallene Ohrringe für gerade einmal 22 Euro. Nur von dem bunten Fetzen keine Spur. Stattdessen wählte sie in einem anderen Geschäft eine Buxe in Ockerbraun. Da fehlten selbst Guido die Worte: "Eine Frau, die solche Hosen trägt, rasiert sich nicht die Beine."

Dazu kombinierte Evelyn ein goldenes Tanktop. "Das steht ihr sehr, aber das ist am Motto total vorbei", so der Designer. Um ihrem Look doch noch das gewisse Etwas zu verleihen, kaufte sich die 29-Jährige zwei bunte Puschel, die sie an ihrer Bauchtasche befestigte. Doch auch des genügte weder dem Designer noch der Konkurrenz.

"Diesen Tag werden wir nie vergessen"

Evelyn jedoch zeigte sich zufrieden mit ihrer Ausbeute, ließ ihrer Freude auf dem Weg zum Laufsteg freien Lauf. Zu Missy Elliotts "Lose Control" schwang die Moderatorin die Hüften, wackelte mit dem Hintern. "Diesen Tag werden wir nie vergessen. Es wird nie wieder eine Frau geben, die so ausflippt in unserem Bus", schwärmte Guido.

Trotzdem schaffte es Evelyn mit ihrem Look nur auf den vierten und damit letzten Platz. Von ihren Mitstreiterinnen bekam sie "ganz lieb gemeinte" 22 Punkte, von Guido selbst sieben. "Du kriegst auf jeden Fall einen Sonderpunkt für das Entertainment und die breiten Beine im Bus. Jede Table-Dancerin wird sich eine Scheibe von dir abschneiden müssen."

Das Rennen machte letztendlich Yasmina Filali. Die Schauspielerin shoppte gemeinsam mit Ehemann und Ex-Fußballprofi Thomas Helmer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website