t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Promi Shopping Queen": Leonard Freier gewinnt im Schottenrock die Krone


"Promi Shopping Queen"
Bachelor Leonard holt sich im Röckchen das Krönchen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 31.07.2017Lesedauer: 2 Min.
Leonard Freier siegt bei "Promi Shopping Queen".Vergrößern des BildesLeonard Freier siegt bei "Promi Shopping Queen". (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntagabend schickte Guido Maria Kretschmer wieder vier Stars und Sternchen in den Kampf um das begehrte Einkaufskrönchen. Neben Reiseunternehmerin Jasmin Taylor, Moderatorin Annett Möller und YouTuberin Dagi Bee musste diese Woche auch ein Mann ran: Bachelor Leonard Freier.

"Die neue Woll-Lust: Bringe Strick optimal zur Geltung!", lautete das Motto bei "Promi Shopping Queen" am Sonntagabend. Kein Problem für die weiblichen Mitstreiter, die setzten bei diesem Thema vor allem auf Sexappeal. Kurze Shorts, knappes Kleidchen, raffiniertes Dekolleté: Um da mithalten zu können, hatte Rosenkavalier Leonard keine andere Wahl, als an Tag vier noch einen draufzusetzen.

"Das wäre eine coole Nummer!"

"Ich werde versuchen, beim Shopping etwas ganz anderes zu zeigen", so der 32-Jährige im Vorfeld. Und tatsächlich: Auf dem Weg von Brandenburg nach Berlin kam Leonards Shoppingbegleitung, Ausstatter Rolf, die Idee, denn der verbindet mit Wolle die Schotten. "Gegen Mädels im Rock antreten: Das wäre eine coole Nummer!"

Der TV-Junggeselle zeigte sich zwar skeptisch, ließ sich aber überzeugen. Und so landeten nach 90 Minuten ein Kilt für 225 Euro und gestrickte Wollstrümpfe in der Einkaufstüte. Dazu wählte der Vater einer kleinen Tochter eine Strickjacke, darunter nur seine stählerne Brust.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ein mutiger Look"

"Ich finde, das ist ein mutiger Look", kommentierte Guido die Outfitwahl. "Ich finde es gut, dass er ein bisschen Body zeigt. Darum trainiert er ja den ganzen Tag." Auch Leonards Konkurrenz zeigte sich begeistert, gab dem 32-Jährigen 27 Punkte. Shopping-King Guido setzte sieben oben drauf. Und so ergatterte sich der Bachelor im Röckchen einen Platz auf dem Siegertreppchen. Gemeinsam mit Dagi Bee musste er sich den Sieg teilen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website