t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Exklusiv im t-online.de-Interview Markus Mörl und Yvonne König sind verlobt


Exklusiv im t-online.de-Interview
Markus Mörl und Yvonne König: "Ja, wir sind verlobt"

Luca Cordes

Aktualisiert am 01.08.2017Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Markus Mörl und Yvonne König sind nach dem Sommerhaus erfolgreich wie nie.Vergrößern des Bildes
Markus Mörl und Yvonne König sind nach dem Sommerhaus erfolgreich wie nie. (Quelle: RTL)

Heute startet "Das Sommerhaus der Stars" bei RTL und die größte Überraschung ist schon jetzt gelüftet: Eines der acht teilnehmenden Promi-Paare hat sich in der Reality-Show verlobt. Im siebten Liebeshimmel schweben Sängerin Yvonne König und "Neue Deutsche Welle"-Star Markus Mörl. Im exklusiven Interview mit t-online.de spricht die 46-Jährige über diesen besonderen Moment.

"Ich habe Markus im Sommerhaus der Stars einen Heiratsantrag gemacht. Nächstes Jahr läuten die Hochzeitsglocken", verrät Yvonne König jetzt ganz stolz gegenüber t-online.de. Die Sendung habe sie noch mehr zusammengebracht als vorher schon, so die Sängerin weiter. Yvonnes ganz eigenwilliger Antrag an ihren Markus wird voraussichtlich am Ende der dritten Folge gezeigt.

Da die Reality-Show nur wenig Privatsphäre zulässt, musste sich Yvonne nämlich etwas einfallen lassen, um mit ihrem Markus trotzdem einen intimen Moment zu teilen. Und so machte sie ihm den Heiratsantrag in der "Hühnersprache", die aus Kinderbüchern bekannt ist. "Wir mussten danach sofort zu RTL ins Interview. Die haben gefragt: 'Was war denn das da gerade?'“, erzählt Yvonne lachend.

"Hallo, ich bin jetzt solo"

Erst seit November 2015 sind Yvonne und Markus ein Paar. Kennengelernt haben sie sich jedoch schon vor zehn Jahren auf einer Benefiz-Veranstaltung. Doch das Leben kam dazwischen, denn beide waren in Beziehungen. Immer wieder haben sie sich zufällig getroffen - bis der Tag X kam, wie Yvonne ihn nennt. Da kam Markus auf sie zu und sagte: "Hallo, ich bin jetzt solo." Yvonne war es auch und noch am gleichen Abend haben sie zum ersten Mal geknutscht.

Doch obwohl sich alles zum Guten wendete, kann Yvonne ihr Glück immer noch nicht fassen: "Das in meinem Alter noch erleben zu dürfen ist echt ein Jackpot. Ich liebe ihn so. Das ist Fügung mit uns, wir sind einfach seelenverwandt.“ Das sieht Markus Mörl genauso. Deshalb hatte er seiner Liebsten nicht nur einen Ring geschenkt, sondern gleich drei. "Jeder Ring hat eine Bedeutung: Glaube, Liebe und Hoffnung für immer", erzählt Yvonne überglücklich.

Nächstes Jahr läuten die Hochzeitsglocken

Die Hochzeit des Paares soll erst im nächsten Jahr stattfinden, denn bis dahin ist das Sänger-Paar mit Auftritten beschäftigt. Doch vorher plant Markus noch eine ganz besondere Verlobungsparty, wie Yvonne nur durch Zufall erfahren hat. „Er hat sich heute ein bisschen verbabbelt und sagte plötzlich: 'Verlobungsparty auf einem 50er-Jahre-Dampfer für meinen Schatz.' Ich war baff.“ Doch die Vorfreude bei Yvonne ist dadurch umso größer. Und diesem Traumpaar kann man wirklich nur gratulieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website