Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

"Das Sommerhaus der Stars": Sex-Zoff zwischen Aurelio und Ennesto


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI beobachtet Anstieg schwerer FälleSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach AlaskaSymbolbild für einen TextKlage von Prinz Harry und Elton JohnSymbolbild für einen TextErdoğan droht GriechenlandSymbolbild für einen TextCountrylegende Jody Miller ist totSymbolbild für einen TextEL: Freiburg siegt ohne Trainer StreichSymbolbild für einen TextDas ist der reichste DeutscheSymbolbild für einen TextFußballer geht K.o. und wird Tiktok-StarSymbolbild für einen TextIn München wütet die Wiesn-WelleSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen TextSchockanrufer erbeutet GoldschatzSymbolbild für einen Watson TeaserMark Forster zeigt sich ohne KappeSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Sex-Zoff zwischen Aurelio und Ennesto

Von t-online
Aktualisiert am 03.08.2017Lesedauer: 2 Min.
Ennesto und Aurelio werden sich nicht richtig grün.
Ennesto und Aurelio werden sich nicht richtig grün. (Quelle: RTLRTL / Stefan Menne)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Endlich kämpfen wieder acht Promipaare im "Sommerhaus der Stars" um 50.000 Euro. Dabei bröckelt die Fassade der Promis genau so schnell, wie der Putz in der neuen Herberge. Und schon direkt in der ersten Folge gehen die zwei größten Machos aufeinander los, sorgen für dicke Luft in der Promi-Bude.

Eigentlich fing alles ganz harmonisch an: Nacheinander zogen die VIPs in die portugiesische Villa ein. Doch bereits am ersten Abend gab es den Grund für den Zoff am Folgetag.

Das Hauptthema im Haus: der akute Sex-Entzug. Das machte vor allem dem dauergeilen Ennesto Monte zu schaffen. So sehr, dass er an Schlaflosigkeit litt und beim Rauchen auf Aurelio Savinas Liebste Lisa traf. "Scheiße, dass man auch keinen Sex haben darf, so zum Einschlafen", beklagte der Sänger sein Leid. "Das macht einen ein bisschen müder, ja", antwortete Lisa desinteressiert. Ein Gespräch, das den eifersüchtigen italienischen Hengst Aurelio auf die Palme brachte.

Diese Situation zwischen Ennesto und Lisa war der Grund der Èskalation.
Diese Situation zwischen Ennesto und Lisa war der Grund der Èskalation. (Quelle: RTL / Stefan Menne)

Als er davon erfuhr, stellte er Lisa direkt am nächsten Morgen zur Rede. "Wieso redest du mit ihm über Sex?", wütete Aurelio testosterongeladen über Helenas Freund. "Ich hatte mit 18 mehr Frauen, als der in seinem ganzen Leben."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Prinzessin Kate: Die 40-Jährige erlebt die Kritik am Königshaus am eigenen Leib.
"Es wäre besser, wenn Sie in Ihrem eigenen Land wären"
Symbolbild für ein Video
Rätsel um Putins Weltuntergangstorpedo "Poseidon"

Zwischen Aurelio und Ennesto herrschte dicke Luft.
Zwischen Aurelio und Ennesto herrschte dicke Luft. (Quelle: RTL/screeshot)

Der feurige Ex-"Dschungelcamp“-Kandidat knüpfte sich auch Ennesto vor. "Wenn du dann irgendwelche sexuellen Anspielungen machst, wenn sie hier alleine sitzt...", drohte der italienische Halbgott beim Gespräch am Tisch. "Das kannst du gerne bei deiner Frau machen, aber nicht bei meiner." Ennesto versuchte sich rauszureden – vergebens.

Eine freudige Nachricht gab es für Ennesto trotzdem: Er und seine Helena gewannen das erste Spiel, waren somit vor dem ersten Rauswurf gesichert. Martin und Sonja Semmelrogge mussten das Feld räumen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sommerhaus der Stars
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website