HomeUnterhaltungTV

Evelyn Burdecki: Das Dummchen ohne Schulabschluss


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBerlin-Wahl: Wiederholung wird möglichSymbolbild für einen TextWeitere Ministerin hat CoronaSymbolbild für einen TextPolizei durchsucht AfD-ZentraleSymbolbild für einen TextSo schnell verlieren E-Autos ihren WertSymbolbild für einen TextDFB verschärft die Elfmeter-RegelSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen TextHalle: Ursache für WC-Explosion klarSymbolbild für einen TextSarah Jessica Parker zeigt ZwillingeSymbolbild für einen TextWiesn-Welle? Corona-Zahlen explodierenSymbolbild für einen TextRussland: Apple entfernt Netzwerk-RiesenSymbolbild für einen TextKinderfotograf missbraucht ModelsSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Paar kassiert Spott für AktionSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Evelyn Burdecki: Das Dummchen ohne Schulabschluss

t-online, Luca Cordes

Aktualisiert am 17.08.2017Lesedauer: 2 Min.
"Promi Big Brother" ist auch für unseren Autor eine harte Probe.
"Promi Big Brother" ist auch für unseren Autor eine harte Probe. (Quelle: t-online.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hallöchen, Evelyn Burdecki,

auf meinen Brief musstest Du ein bisschen länger warten und das hat einen Grund: Die Superlative der deutschen Sprache reichen für Dich einfach nicht aus! Mit den Worten naiv, blond und vollbusig würde ich Dich eigentlich in die Pfanne hauen. Doch was sollen dann Daniela Katzenberger, Sophia Wollersheim und Cathy Lugner von mir denken? Die wirken neben Dir plötzlich wie die Jahrgangsbesten eines Elitegymnasiums.

Evelyn Burdecki gibt sich bei "Promi Big Brother" stets naiv.
Evelyn Burdecki gibt sich bei "Promi Big Brother" stets naiv. (Quelle: Sat1)

Da hast Du neulich allen ernstes gesagt: "Bei mir ist alles echt." Versteh mich nicht falsch: Dass man als Dummchen ohne Schulabschluss lieber kurze Sätze bildet, kann ich gut verstehen. Aber da fehlte doch noch irgendwas. Meintest Du vielleicht:

... echt künstlich?

... echt aufgesetzt?

... echt unnatürlich würde auch gut zu Dir passen.

Mensch Evelyn, Du musst noch so viel lernen, sonst endest Du irgendwann wie Verona Pooth - als Testimonial für Kik. Ihre Stimme hast Du ja schon. Und wie es sich für einen zukünftigen Z-Promi gehört, streust Du fleißig Gerüchte: Eine Affäre mit Leonardo DiCaprio willst Du gehabt haben. Damit hast Du Dich allerdings verzockt, denn Leo würde Dich nie anrühren. Du bist kein "Victoria's-Secret"-Model und älter als 22. Pech gehabt.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das Symbol "Z" auf der Flagge eines Schiffes (Symbolbild): Ein Öltanker mit diesem russischen Kriegssymbol soll an der Ostsee gesehen worden sein.
Öltanker mit Putins "Z" auf Ostsee gesichtet

Versuch's doch mal bei Dschungel-König Menderes Bağcı. Der will ja genauso gerne berühmt werden wie Du!

Tschüssi,

Dein Luca

PS: War es eigentlich Zufall, dass Deine erste Single "Abracadabra" pünktlich zum Start von "Promi Big Brother" rausgekommen ist?

Unser Autor Luca Cordes schaut sich in den nächsten zwei Wochen jeden Abend "Promi Big Brother" an. Schockiert von der Blödheit der Möchtegern-Stars haut er in seiner Kolumne "Lucas Promi-Klatsche" nach jeder Sendung in die Tasten und nimmt sich einen der Kandidaten schonungslos zur Brust.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Von Mario Thieme
Cathy LugnerDaniela Katzenberger
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website