t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Evelyn Burdecki: Das Dummchen ohne Schulabschluss


Lucas Promi-Klatsche
Evelyn Burdecki: Das Dummchen ohne Schulabschluss

t-online, Luca Cordes

Aktualisiert am 17.08.2017Lesedauer: 2 Min.
"Promi Big Brother" ist auch für unseren Autor eine harte Probe.Vergrößern des Bildes"Promi Big Brother" ist auch für unseren Autor eine harte Probe. (Quelle: t-online.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hallöchen, Evelyn Burdecki,

auf meinen Brief musstest Du ein bisschen länger warten und das hat einen Grund: Die Superlative der deutschen Sprache reichen für Dich einfach nicht aus! Mit den Worten naiv, blond und vollbusig würde ich Dich eigentlich in die Pfanne hauen. Doch was sollen dann Daniela Katzenberger, Sophia Wollersheim und Cathy Lugner von mir denken? Die wirken neben Dir plötzlich wie die Jahrgangsbesten eines Elitegymnasiums.

Da hast Du neulich allen ernstes gesagt: "Bei mir ist alles echt." Versteh mich nicht falsch: Dass man als Dummchen ohne Schulabschluss lieber kurze Sätze bildet, kann ich gut verstehen. Aber da fehlte doch noch irgendwas. Meintest Du vielleicht:

... echt künstlich?

... echt aufgesetzt?

... echt unnatürlich würde auch gut zu Dir passen.

Mensch Evelyn, Du musst noch so viel lernen, sonst endest Du irgendwann wie Verona Pooth - als Testimonial für Kik. Ihre Stimme hast Du ja schon. Und wie es sich für einen zukünftigen Z-Promi gehört, streust Du fleißig Gerüchte: Eine Affäre mit Leonardo DiCaprio willst Du gehabt haben. Damit hast Du Dich allerdings verzockt, denn Leo würde Dich nie anrühren. Du bist kein "Victoria's-Secret"-Model und älter als 22. Pech gehabt.

Versuch's doch mal bei Dschungel-König Menderes Bağcı. Der will ja genauso gerne berühmt werden wie Du!

Tschüssi,

Dein Luca

PS: War es eigentlich Zufall, dass Deine erste Single "Abracadabra" pünktlich zum Start von "Promi Big Brother" rausgekommen ist?

Unser Autor Luca Cordes schaut sich in den nächsten zwei Wochen jeden Abend "Promi Big Brother" an. Schockiert von der Blödheit der Möchtegern-Stars haut er in seiner Kolumne "Lucas Promi-Klatsche" nach jeder Sendung in die Tasten und nimmt sich einen der Kandidaten schonungslos zur Brust.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website