• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Sommerhaus der Stars": Mega-Zoff eskaliert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFeuer im Grunewald brennt weiterSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWeitere Leiche in US-Stausee gefundenSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Zoff im "Sommerhaus der Stars" eskaliert

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 31.08.2017Lesedauer: 2 Min.
Saskia und Nico sind enttäuscht: Sie haben eine Challenge gegen Helena Fürst und Ennesto Monté verloren.
Saskia und Nico sind enttäuscht: Sie haben eine Challenge gegen Helena Fürst und Ennesto Monté verloren. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nachdem Giulia Siegel und ihr Liebster in der vergangenen Woche "Das Sommerhaus der Stars" verlassen mussten, hätte man von jetzt an doch eigentlich bessere Stimmung in der Trash-TV-Bude erwarten können – eigentlich! Bei zwei Paaren fliegen allerdings ordentlich die Fetzen.

Nach dem Sieg ersten Spiel "Nagelstudio" ziehen Ennesto Monté und Helena Fürst direkt ins Halbfinale ein. Für Nico Schwanz und vor allem für seine Damals-Noch-Freundin Saskia Atzerodt ein Schlag ins Gesicht. Freuen können sie sich nicht für ihre Konkurrenten. Doch erst nachdem die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und das Männermodel das Spiel "Schlag mich steif" gewinnen und ebenfalls im Halbfinale landen, eskaliert der Streit.

Sonderlich beliebt sind Helena und Ennesto nicht bei ihren "Sommerhaus"-Kollegen und -Kolleginnen.
Sonderlich beliebt sind Helena und Ennesto nicht bei ihren "Sommerhaus"-Kollegen und -Kolleginnen. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)

Nico ist mit "dem Rest" durch

Bei der Nominierung lässt Nico verlauten: "Von den Restlichen will ich keinen mehr wiedersehen." Wer "die Restlichen" sind, fragen Sie sich? Ganz einfach: natürlich Helena und Ennesto. Die "Fürstin der Finsternis" kann darauf nur mit einem – natürlich völlig Elan freien – "Buh" reagieren. Doch Ennesto haut anschließend richtig auf den Putz.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Chinesische Kriegsschiffe überqueren Grenze – Taiwan schickt Kampfjets
Ein bewaffnetes taiwanesisches Kampfflugzeug startet, um chinesische Flugzeuge abzufangen: nach dem Besuch von Nancy Pelosi spitz sich die Lage im Taiwan-Konflikt zu.


"Nico, du bist ein falscher Mann. Ihr könnt gar nichts, ihr seid talentfrei, ihr seid egoistisch und gönnt keinem was", wirft er dem gelernten Friseur an den Kopf und fügt wütend hinzu: "Auch wenn ihr am Ende das Geld gewinnt, ihr geht als totale Verlierer hier raus." Was Helena und Ennesto wirklich können, ist eine andere Geschichte...

"Du bist eine Hexe, Helena"

Zwar geht Nico nicht wirklich auf die provokante Art seines "Erzfeindes" ein, dafür aber Saskia, die direkt anfängt zu heulen: "Was will ich noch mit solchen Menschen? Du bist eine Hexe, Helena", schreit sie regelrecht und stellt klar: "Ich würde am liebsten alles hinschmeißen."

Markus und Yvonne schafften es nicht in die nächste Runde.
Markus und Yvonne schafften es nicht in die nächste Runde. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)

Tut sie aber natürlich nicht. Verabschieden müssen sich nach einem Stechen hingegen Markus Mörl und seine Yvonne König. Die Fellas landen gerade noch so in der nächsten Runde. Ob sie in der kommenden Woche den Streit bei ihren übrig gebliebenen Mitbewohnern schlichten können?

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Helena FürstSommerhaus der Stars
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website