t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Annet Möller spricht im t-online.de-Interview über ihre Ängste und ihre eigene Kindheit


"Ich habe Angst, was meine Kleine mal machen wird"

t-online, Anzhela Mamelkina

13.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Annett Möller war als Kind nicht immer so einfach.Vergrößern des BildesAnnett Möller war als Kind nicht immer so einfach. (Quelle: PA/ SuccoMedia / Ralf Succo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor drei Monaten wurde RTL-Moderatorin Annett Möller zum ersten Mal Mama. Doch während andere Mütter sich zurückziehen und ihr Glück eher privat genießen, teilt die 39-Jährige es gern mit ihren Fans. t-online.de erzählt sie von den eigenen Kindheitstagen und von ihren Ängsten.

Aufgewachsen mit einem großen Bruder, gab es für Annett Möller immer einen Grund, ihre Eltern zu ärgern. Manches davon weiß ihre eigene Mutter bis heute nicht, weil sich die schöne Moderatorin einfach nicht getraut hat, ihre Gruselgeschichten mit ihr zu teilen.

"Oh, ich habe Dummheiten gemacht und meinen Eltern viel Kummer bereitet, aber es hat sich ja alles zum Guten gewendet", verrät die Berlinerin. Ihre Tochter Livia ist zwar erst ein paar Monate alt, trotzdem überlegt die frischgebackene Mama bereits, wie es wird, wenn der eigene Nachwuchs in die Pubertät kommt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich war ein Wirbelwind und habe viel Mist gebaut. Wir haben im Moor gespielt, Höhlen gebaut. Mein Bruder musste mich ständig irgendwo rausholen", so Annett. "Wenn ich daran zurückdenke, habe ich jetzt schon Angst, was meine Kleine irgendwann machen wird. Mal sehen, wie wir das verkraften."

Bis dahin dauert es aber noch ein bisschen, denn Livia ist ja erst im Juli auf die Welt gekommen und bereitet ihren Eltern jetzt auf jeden Fall mehr Freude als Kummer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website