t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Das Supertalent": 71-Jährige begeistert an der Pole-Dance-Stange


"Das Supertalent"
71-Jährige begeistert an der Pole-Dance-Stange

Von t-online, rix

29.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Tomoko Okada hat mit 62 Jahren das Pole-Dancing für sich entdeckt.Vergrößern des BildesTomoko Okada hat mit 62 Jahren das Pole-Dancing für sich entdeckt. (Quelle: MG RTL D / Christoph Assmann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit zehn Jahren sucht Dieter Bohlen nach Supertalenten. Von Freaks bis hin zu wahren Profis hat das Publikum schon einiges zu sehen bekommen. Doch so etwas wie gestern gab es bei RTL noch nie: eine 71-jährige Seniorin an der Pole-Dance-Stange.

Akrobatik-Nummern und Pole-Dance-Auftritte sind bei "Das Supertalent" keine Seltenheit. Immer wieder wickeln sich Kandidaten lasziv um die Stange, doch die sind meist erst Anfang 20.

Am Samstagabend wagte sich auch die japanische Tänzerin Tomoko Okada im knappen Zweiteiler an die Tanzstange – mit stolzen 71 Jahren. Ihre Leidenschaft für den Pole-Dance entdeckte die ehemalige Opernsängerin erst mit 62, seitdem trainiert sie nahezu täglich. Jetzt zahlte sich der Fleiß aus, die Jury war begeistert.

"Eine wahnsinnige Leistung"

"Meinen vollen Respekt! Wir haben zwar schon Menschen gesehen - wenn man ehrlich ist - die es besser gemacht haben, aber die waren 22. Für 71 fand ich es eine wahnsinnige Leistung", schwärmte Dieter Bohlen.

Von Jurorin Nazan Eckes gab es sogar Standing Ovation. "Ich hätte eine Million Fragen an dich, aber ich kürze das ab: Welche Creme, welcher Fitnesstrainer, welche Pillen? Ich möchte auch so aussehen mit 71!" Ein dreifaches Ja für Tomoko Okada.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website