• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Das Supertalent": Zauberer kommt nackt auf die Bühne – Bruce muss helfen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoPilot filmt Kampfeinsatz in UkraineSymbolbild für einen TextMainz: Mutter und Kind tot aufgefundenSymbolbild für einen TextDDR-Star hat BrustkrebsSymbolbild für einen TextNeue Leichenfunde nach GletscherdramaSymbolbild für ein VideoWimbledon: Die klare FavoritinSymbolbild für einen TextÖlpreis fällt weiterSymbolbild für einen TextBVB-Star wechselt nach SpanienSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextWM-Aus für deutsches Speer-AssSymbolbild für einen TextPrinzessin zeigt sich im NippelkleidSymbolbild für einen TextLindner lässt Hochzeitsgäste wartenSymbolbild für einen Watson TeaserHarter Vorwurf gegen Bill KaulitzSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Zauberer kommt nackt auf die Bühne – Bruce muss helfen

t-online, lc

Aktualisiert am 05.11.2017Lesedauer: 2 Min.
Bruce Darnell geht Blake Eduardo zur Hand.
Bruce Darnell geht Blake Eduardo zur Hand. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kuriose Szene beim Supertalent: Zauberer Blake Eduardo kommt am Samstagabend nackt auf die Bühne. Nur ein Hut bedeckt das Nötigste. Seine Begründung ist ganz simpel. Bruce Darnell dürfte diese aber ziemlich egal gewesen sein.

Der Kult-Juror beim Supertalent musste dem Zauberer nämlich zur Hand gehen. Seine Kollegin Nazan Eckes zeigt sich schon beim Reinkommen des Kandidaten verwundert und meinte nur: "Was du machen willst, brauche ich dich gar nicht fragen, du bist nackt." Daraufhin erklärte der 38-Jährige: "Jemand hat mein Kostüm gestohlen." Einen weiteren Haken hatte die Geschichte dann auch noch, denn Blake brauchte seine Hände, die noch immer den Hut vor seinem Geschlechtsteil festhielten.

"Bruce kannst du kommen?"

Um das Problem zu lösen, bat Blake Juror Bruce Darnell auf die Bühne. Der machte zwar mit, fluchte aber widerwillig: "Warum kriege ich immer die Scheiß-Nummern?" Mit der Hilfe des 60-Jährigen vollführte der Zauberer dann noch einen Kartentrick. Bruce wählte eine Karte und Blake ließ sie verschwinden. "Was glaubst du, wo sie ist?", fragte er. Bruce hielt dagegen und scherzte: "Da gibt es ja nur zwei Möglichkeiten." Schließlich war die Karte tatsächlich unter dem Hut, zusammen mit einem kleine Kaktus, den der Zauberer seinem prominenten Assistenten schenkte.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Weiter kam er mit seiner Nummer aber trotzdem nicht. "Ich kann diese Kartentricks nicht mehr sehen und ich fühlte mich auch ein bisschen ausgeliefert bei der Nummer. Von mir gibt es ein Nein", erklärt Bruce. Nazan Eckes stimmte ein: "Du bist lustig, wie du da stehst, aber das war’s auch." Und Dieter Bohlen? Der fand Blakes Auftritt zwar "ganz süß", konnte aber kein Talent darin erkennen, "mit einem Hut vor dem Penis" auf der Bühne zu stehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Judith Rakers fällt bei "3nach9" aus
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Bruce DarnellDas SupertalentNazan Eckes
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website