Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Sing meinen Song": Lena Meyer-Landrut muss wegen Paddy Kelly weinen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInnenstadt von Paris ohne StromSymbolbild für einen TextRKI: Das sind die Corona-ZahlenSymbolbild für einen TextWeltkriegsbombe: Tausende evakuiertSymbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextZwei Wollny-Töchter sind schwangerSymbolbild für einen TextGroßkontrolle gegen GlühweintrinkerSymbolbild für einen TextCarmen Nebel: Malheur am ZDF-TelefonSymbolbild für einen TextSchlagerstars müssen Tour absagenSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextKlimaaktivisten: Notfall-Patient in GefahrSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Lena Meyer-Landrut muss wegen Paddy Kelly weinen

Von t-online, mbo

28.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Sängerin Lena Meyer-Landrut: Ihr Kollege brachte sie zum Weinen.
Sängerin Lena Meyer-Landrut: Ihr Kollege brachte sie zum Weinen. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der erste Advent steht am Wochenende vor der Tür. Bei "Sing meinen Song" ging es aber schon jetzt weihnachtlich zu – und es flossen sogar Tränen.

Schon während ihrer Zeit in Südafrika zeigten sich die Stars der vierten Staffel des Tauschkonzertes sehr emotional. Lena Meyer-Landrut, das Küken im Bunde, kam beim Weihnachtsspecial nicht weniger gefühlsbetont daher. Zu verdanken hatte sie das Michael Patrick Kelly.

"Ich habe sofort angefangen zu flennen"

Die Musiker mussten sich untereinander bekannte X-Mas-Songs zuteilen, die der gewünschte Kandidat dann präsentierte. Lena wünschte sich den Bob-Dylan-Hit "Forever Young" interpretiert von Paddy Kelly. Mit seiner Performance traf der 39-Jährige mitten ins Herz der "Eurovision Song Contest"-Siegerin von 2010.

Paddy Kelly präsentierte Lenas Wunschsong "Forever Young" von Bob Dylan.
Paddy Kelly präsentierte Lenas Wunschsong "Forever Young" von Bob Dylan. (Quelle: MG RTL D)

Vor seinem Auftritt gestand Paddy noch: "Ich habe große Ehrfurcht, denn das ist einer der großen Bob-Dylan-Songs und ein echter Welt-Evergreen." Doch er machte seine Sache gut und rührte Lena schon nach wenigen Takten zu Tränen. "Ich habe sofort angefangen zu flennen. Ich war wirklich gerührt", sagte die 26-Jährige im Anschluss. "Ich habe mich total angesprochen gefühlt und es hat sich ganz ganz ehrlich angefühlt. Ich könnte direkt schon wieder anfangen zu weinen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Carmen Nebel passiert Malheur am Spendentelefon
Lena Meyer-LandrutSing meinen SongSüdafrika
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website