t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Sing meinen Song": Lena Meyer-Landrut muss wegen Paddy Kelly weinen


"Sing meinen Song"-Special
Lena Meyer-Landrut muss wegen Paddy Kelly weinen

Von t-online, mbo

28.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Sängerin Lena Meyer-Landrut: Ihr Kollege brachte sie zum Weinen.Vergrößern des BildesSängerin Lena Meyer-Landrut: Ihr Kollege brachte sie zum Weinen. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der erste Advent steht am Wochenende vor der Tür. Bei "Sing meinen Song" ging es aber schon jetzt weihnachtlich zu – und es flossen sogar Tränen.

Schon während ihrer Zeit in Südafrika zeigten sich die Stars der vierten Staffel des Tauschkonzertes sehr emotional. Lena Meyer-Landrut, das Küken im Bunde, kam beim Weihnachtsspecial nicht weniger gefühlsbetont daher. Zu verdanken hatte sie das Michael Patrick Kelly.

"Ich habe sofort angefangen zu flennen"

Die Musiker mussten sich untereinander bekannte X-Mas-Songs zuteilen, die der gewünschte Kandidat dann präsentierte. Lena wünschte sich den Bob-Dylan-Hit "Forever Young" interpretiert von Paddy Kelly. Mit seiner Performance traf der 39-Jährige mitten ins Herz der "Eurovision Song Contest"-Siegerin von 2010.

Vor seinem Auftritt gestand Paddy noch: "Ich habe große Ehrfurcht, denn das ist einer der großen Bob-Dylan-Songs und ein echter Welt-Evergreen." Doch er machte seine Sache gut und rührte Lena schon nach wenigen Takten zu Tränen. "Ich habe sofort angefangen zu flennen. Ich war wirklich gerührt", sagte die 26-Jährige im Anschluss. "Ich habe mich total angesprochen gefühlt und es hat sich ganz ganz ehrlich angefühlt. Ich könnte direkt schon wieder anfangen zu weinen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website