• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Finale von "The Voice of Germany": Diese vier Kandidaten sind dabei


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextPolio-Viren in New York nachgewiesenSymbolbild für einen TextLego siegt vor GerichtSymbolbild für einen TextAffenpocken: mehr Angriffe auf AffenSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextGoldschakal reißt Schafe in BayernSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Diese vier Kandidaten ziehen ins Finale ein

t-online, lc

Aktualisiert am 11.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Auch Benedikt Köstler steht im Finale von "The Voice of Germany".
Auch Benedikt Köstler steht im Finale von "The Voice of Germany". (Quelle: SAT.1/ProSieben/Richard Huebner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei "The Voice of Germany" geht es jetzt um die Wurst. Nach dem Halbfinale am Sonntag stehen die vier Finalisten fest. Entschieden hat das Publikum.

Jeweils ein Gesangstalent von Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Samu Haber und den Fantas ist im Finale dabei. Es war eine besondere Show, denn erstmals mussten die Coaches ihre Entscheidung aus der Hand geben und das Publikum bestimmen lassen. Nun stehen die vier Finalisten jedoch fest. Sängerin BB Thomaz zieht für Yvonne Catterfeld ins Rennen. Die 33-Jährige überzeugte mit "Every Breath You Take" und rührte mit einer Botschaft an ihren Sohn: "Ich will ihm vormachen, dass man im Leben alles erreichen kann", erklärte die Sängerin.

Kandidatin BB Thomaz: Den Auftritt im Halbfinale widmete sie ihrem Sohn.
Kandidatin BB Thomaz: Den Auftritt im Halbfinale widmete sie ihrem Sohn. (Quelle: SAT.1/ProSieben/Richard Huebner)

Mit Natia Todua schaffte es noch eine starke Frau ins Finale der Talentshow. Samu Haber hatte die 21-Jährige unter seine Fittiche genommen und die belohnte sein Vertrauen: Mit ihrer Performance zu "Somebody To Love" begeisterte die Georgierin sowohl die Coaches, als auch die Zuschauer.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
So füllen Sie die Grundsteuererklärung bei Elster richtig aus
Elster-Portal (Symbolbild): Die Grundsteuerfeststellungserklärung müssen Eigentümer in der Regel elektronisch abgeben.


Natia Todua überzeugte mit ihrer Performance die Coaches und die Zuschauer gleichermaßen.
Natia Todua überzeugte mit ihrer Performance die Coaches und die Zuschauer gleichermaßen. (Quelle: SAT.1/ProSieben/Richard Huebner)

Unglaublich stark präsentierte sich derweil auch Kandidat Benedikt Köstler. Der 17-Jährige zog mit sagenhaften 71,8 Prozent ins Finale ein. Mit "Stand by me" landete er einen perfekten Auftritt, der von allen Seiten gelobt wurde.

Freuen kann sich auch Anna Heimrath. Mit dem Megahit "People Help The Peopel" schaffte die 20-Jährige den Sprung in die Endauswahl. Sie kämpft im Finale für das Team von Smudo und Michi Beck.

Anna Heimrath geht für Smudo und Michi Beck ins Rennen.
Anna Heimrath geht für Smudo und Michi Beck ins Rennen. (Quelle: SAT.1/ProSieben/Richard Huebner)

Das Finale von "The Voice of Germany" wird am Sonntag, 17. Dezember ab 20.15 Uhr auf ProSieben gezeigt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
Mark ForsterSamu Haber
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website