t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Promi Shopping Queen": Jessica Paszka hatte Pipi in den Augen


"Promi Shopping Queen"
Jessica Paszka: "Ich hatte Pipi in den Augen"

t-online, Janna Specken

Aktualisiert am 08.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Jessica Paszka: Die Bachelorette holt sich die Shopping-Krone.Vergrößern des BildesJessica Paszka: Die Bachelorette holt sich die Shopping-Krone. (Quelle: MG RTL D / Dirk Borm)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jessica Paszka ist die neue Promi Shopping Queen. Die Bachelorette hat sich gegen ihre Konkurrenz durchgesetzt. Dabei war sie diejenige, die am meisten Angst vor der Kritik von Mode-Guru Guido Maria Kretschmer hatte.

Am Sonntagabend shoppten wieder drei Stars und Sternchen bei "Promi Shopping Queen" um die Wette. In der ersten Folge der neuen Staffel stellte der Modedesigner seine Kandidaten vor eine ganz besondere Herausforderung. "Gar nicht kleinkariert – Kreiere den perfekten Look rund um Karos!", lautete das Motto für Jessica Paszka, Marlene Lufen und Jörg Knör.

Die 27-jährige Jessi war über das Thema der Sendung nicht wirklich erfreut. "Von dem Motto war ich erst gar nicht begeistert. Karo trägt total auf, deswegen war ich nicht so glücklich, ich war geschockt", gesteht sie im Gespräch mit t-online.de.

Hinzu kam die Shoppingbag, die Guido Maria Kretschmer extra für sie zusammengestellt hatte. Eine Schultüte, Schleifenhaargummis, Kniestrümpfe – alles deutete darauf hin, dass Jessica ein Outfit im Schulmädchenstil à la Britney Spears zusammensuchen sollte. Und auf einmal war das Motto doch wieder ganz nach dem Geschmack der Single-Lady.

Gemeinsam mit ihrer Freundin Rebecca entschied sich die Bachelorette für ein kariertes Hemd, ein schwarzes Röckchen und farblich passende Stiefeletten. Ein gelungener Look, für den der Reality-Star von seiner Konkurrenz stolze 19 von 20 Punkten absahnte.

Auch Guido Maria Kretschmer war von dem Outfit total angetan. "Ich bin so begeistert. Das ist wirklich ein süßer Look. Für mich bist du die beste Leistung des Tages", sagte er und gab Jessi weitere neun Punkte obendrauf.

"Ich hatte so Angst vor seinem Urteil. Ich kann mich zwar gut selbst einschätzen, aber die Außenwirkung ist ja immer sehr unterschiedlich. Man wirkt ja auf jeden Menschen anders, ich habe mir so gewünscht, dass Guido mich mag, aber wissen konnte ich es ja nicht", erzählt sie t-online.de. "Als ich dann seine Worte gehört habe, hatte ich Pipi in den Augen, weil er mich so gelobt hat."

Marlene Lufen und Jörg Knör landeten beide mit 26 Punkten auf dem zweiten Platz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website