t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2018: Sandra Steffl – Die Burlesque-Tänzerin bei IBES


Burlesque im Dschungel
Sandra Steffl spielt gern mit ihren Reizen

Von t-online, vmd

Aktualisiert am 19.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Sandra Steffl: Ob sie wohl ihre Pasties mitgenommen hat?Vergrößern des BildesSandra Steffl: Ob sie wohl ihre Pasties mitgenommen hat? (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit Sandra Steffl zieht eine Burlesque-Tänzerin in den australischen Busch, die das Strippen in Perfektion beherrscht. Aber Achtung: Striptease ist nicht gleich Striptease. Steffls Nippel bleiben definitiv bedeckt.

Sandra Steffl dürfte selbst hartgesottenen Dschungelcamp-Jüngern eher unbekannt sein. Dabei glänzte die gelernte Visagistin schon 1996 in einer Nebenrolle in Helmut Dietls Filmkomödie "Rossini - oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief".

Laut Wikipedia hat ihr kurzer Auftritt sie einem breiten Publikum bekannt gemacht. Das ist zwar schon über 20 Jahre her, aber eben genau dies wird man sich in der Besetzungsetage von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auch gedacht haben.

Barbusig? Nicht mit Sandra Steffl

Mit 47 Lenzen ist die Schauspielerin genauso alt wie Tatjana Gsell. An den beiden Camperinnen kann man aber gut erkennen, dass niemand, der sich operieren lässt, um es mit den Worten von Schauspieler Heiner Lauterbach zu sagen,"hinterher besser aussieht".

Einst von Comedian Thomas Hermanns entdeckt, hat die quirlige Schauspielerin Ähnlichkeit mit Anette Frier. Die Frohnatur ist Gründerin von "The Teaserettes" – der ersten Burlesque-Comedy-Gruppe Deutschlands. Unter dem Künstlernamen "Sandy Beach" rekelt Steffl sich auf der Bühne und wickelt das Publikum im Handumdrehen um den Finger. Immer mit dabei: Pasties. Das sind die kleinen glitzernden selbstklebenden Pailletten zum Bedecken der Brustwarzen, denn anders als beim profanen Striptease geht es beim Burlesque-Tanz mehr um prickelnde Erotik als ums blanke Ausziehen. Sich barbusig präsentieren? Nicht mit Sandra Steffl.

Obwohl die gebürtige Münchnerin schon in etlichen Plaudershows ihr komödiantisches Talent unter Beweis stellte, blieb ihr der große Durchbruch bis dato verwehrt. Doch mit ihrer Teilnahme am Dschungelcamp kann sich das ja ganz schnell ändern.

Quellen und weiterführende Informationen:
- Wikipedia-Seite von Sandra Steffl
- Sandra Steffl: "Die Nippel müssen bedeckt bleiben"
- Homepage von Sandra Steffl
- Heiner Lauterbach bei Markus Lanz / Sendung vom 9. Januar
- eigene Recherche

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website