• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor
  • Neue "Bachelor"-Staffel: Kandidatin Kristina sorgt für Drama


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNächste Überraschung: Potye holt MedailleSymbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextBombendrohung in Klinik – EntwarnungSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für ein VideoSee trocknet aus: Erneut Leiche gefundenSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Kandidatin Kristina sorgt für Drama zum "Bachelor"-Auftakt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 11.01.2018Lesedauer: 2 Min.
"Bachelor"-Kandidatin Kristina: Sie braucht offenbar ein bisschen Drama.
"Bachelor"-Kandidatin Kristina: Sie braucht offenbar ein bisschen Drama. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

22 Damen in einer Fernsehshow buhlen um das Herz eines Junggesellen – so läuft es beim "Bachelor". Kandidatin Kristina merkt das erst jetzt. Zeit, zu gehen, oder etwa doch nicht?

Folge eins der Kuppelshow: Nacheinander steigen die Ladys aus einer Limousine aus und lernen Rosenverteiler Daniel Völz kennen. Im Anschluss haben einige das Glück, sich direkt mit ihm unterhalten zu dürfen. Maxime und Carina bekommen sogar vor der Nacht der Rosen ein Blümchen von dem 32-Jährigen – Tänzerin Kristina hingegen macht ein Drama, weil ihr bewusst wird, wie das RTL-Format funktioniert.

Maxime bekommt die erste Rose von Bachelor Daniel.
Maxime bekommt die erste Rose von Bachelor Daniel. (Quelle: MG RTL D)

"Was mache ich hier?"

"Ich habe mir das angeguckt. Und habe mir gedacht: 22 Mädels und ein Mann – was mache ich hier?", erzählt die 24-Jährige in die Kamera und offenbart Daniel: "Ich wollte dir nur sagen, ich habe mich entschieden, zu gehen." Auch eine Begründung für ihre unerwartete Entscheidung liefert sie ab: "Ich war noch nie in so einer Situation. Ich war hier wegen der Gefühle, weil ich noch nie in meinem Leben geliebt habe."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Für den Immobilienmakler auf der Suche nach der Richtigen unverständlich: "Du denkst, du würdest die Liebe finden, aber gehst gleich am ersten Abend." Ja, so der Plan, da Kristina ja plötzlich gemerkt hat, dass sie in "einer Show" gelandet ist. Doch dann sagt Daniel etwas, das zum Umdenken anregt: "Als wir uns kennengelernt haben, da war doch ein gewisser Funke." Die Reaktion der Essenerin: "Ich bleibe."

Kristina (links im roten Kleid) kann mit der Situation nicht so recht umgehen.
Kristina (links im roten Kleid) kann mit der Situation nicht so recht umgehen. (Quelle: MG RTL D)

Rache ist rosig

Doch natürlich gibt es eine Retourkutsche: "Du hast mich zappeln lassen, jetzt habe ich dich zappeln lassen", verkündet Daniel vor der Vergabe der letzten Rose – und gibt sie dann Kristina. Hätte auch schief gehen können. Nun ist das Model noch dabei. Nach dieser Aktion dürfte eines klar sein: Drama und ordentliche Bitch-Fights sind mit Kristina garantiert.

... und Tschüss!

Vier Damen werden das nicht mehr am eigenen Leibe mitbekommen: Amelia, Angie, Lisa und Luisa fliegen schon nach dem ersten Abend zurück nach Hause.

Quelle:
- "Der Bachelor" – Folge eins vom 10. Januar 2018

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel VölzRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website