• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor
  • Kandidatin Lisa: Notoperation nach "Der Bachelor"-Aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoDeutschlands letzter Playboy ist totSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextNew York befürchtet Ausbruch von PolioSymbolbild für einen TextLego siegt vor GerichtSymbolbild für einen TextSt. Pauli spielt mit besonderem TrikotSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

"Bachelor"-Kandidatin musste nach Show notoperiert werden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 17.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Kandidatin Lisa: Sie musste bereits in der ersten Folge die Show verlassen.
Kandidatin Lisa: Sie musste bereits in der ersten Folge die Show verlassen. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Noch in der ersten Nacht der Rosen musste Lisa den "Bachelor" verlassen. Wie sich später herausstellte, war ihr frühes Aus ihr ganzes Glück.

Daniel Völz ist im TV auf der Suche nach der ganz ganz großen Liebe. 18 Mädels sind noch im Rennen, buhlen in Miami nach wie vor um die Gunst des Bachelors. Die schöne Brünette aus Aplerbeck ist nicht mehr unter den Kandidatinnen. Bereits in der ersten Folge musste die 23-Jährige ihre Koffer packen.

Schuld an ihrem frühzeitigen Show-Aus dürfte vermutlich ein Schutzengel gewesen sein. Denn aus dem Flieger ging es für die Make-up-Artistin direkt in den OP-Saal. Der 23-Jährigen ist der Blinddarm geplatzt.

"Mir ging es wirklich nicht gut"

Bereits während der Dreharbeiten hatte Lisa Schmerzen. "Mir ging es gesundheitlich wirklich nicht gut. Das hat man zwischendurch auch gemerkt, man hat es mir wirklich angesehen. Ich habe aber nur mit wenigen darüber gesprochen, weil ich nicht die Mitleidsschiene fahren wollte", erzählt Lisa jetzt der "Gala".

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
So füllen Sie die Grundsteuererklärung bei Elster richtig aus
Elster-Portal (Symbolbild): Die Grundsteuerfeststellungserklärung müssen Eigentümer in der Regel elektronisch abgeben.


Wieder in Deutschland angekommen ging die "Bachelor"-Kandidatin zum Arzt. "Meine Schmerzen während der Dreharbeiten waren wohl schon eine Blinddarmreizung. In Miami stand ich natürlich auch unter Stress. Zu Hause angekommen konnte ich dann plötzlich nicht mehr laufen, ging ins Krankenhaus und zehn Minuten später lag ich im OP."

Heute freut sie sich über ihr frühzeitiges Aus beim "Bachelor". "Es war eigentlich Glück, dass es so gekommen ist. Ich wollte nicht, dass all das in Miami passiert – ohne meine Familie, ohne meine Freunde."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel Völz
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website