t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Christina Braun: Von der ProSieben-Zicke zum Bachelor-Babe


Christina, dich kennen wir doch!
Von der ProSieben-Zicke zum "Bachelor"-Babe

Von t-online, rix

25.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Christina: Die "Bachelor"-Kandidatin war bereits in einer anderen Kuppelshow zu sehen.Vergrößern des BildesChristina: Die "Bachelor"-Kandidatin war bereits in einer anderen Kuppelshow zu sehen. (Quelle: MG RTL D / Tom Clark)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sieh mal einer an: In "Bachelor"-Kandidatin Christina schlummert wohl ein kleiner Show-Hopper.

Seit drei Wochen buhlen 22 Mädels um die Gunst von Bachelor Daniel Völz. In der gestrigen Folge bekamen die übrig gebliebenen Single-Ladys völlig überraschend neue Konkurrenz: Samira und Christina.

Wahren Trash-TV-Fans dürfte die Dame im roten Kleid bekannt vorgekommen sein. Die Kurvenschönheit mit der wallenden Mähne, die sich den anderen Kandidatinnen als freiberufliches Model vorstellte, hat tatsächlich bereits diverse Reality-TV-Erfahrung. Ja, Christina ist nicht nur "Playboy"-Girl des Jahres 2017, sie war auch Kandidatin bei "Kiss Bang Love".

"Das geht gar nicht"

Schon dort sorgte die 28-Jährige mächtig für Ärger und Gesprächsstoff, damals allerdings noch unter dem Namen Tina. Nachdem das Model die Show verlassen musste, weil sie "nicht küssen konnte", legte sich Christina mit ProSieben an. "Ihr wollt euch hier nur mit einem Playmate schmücken! Das geht gar nicht!", tobte sie wie eine Furie. Ohne sich zu verabschieden, verließ sie damals die Show.

Auch bei "Der Bachelor" hatte Christina nur einen kurzen Auftritt. Kaum war sie angekommen, musste sie auch schon wieder gehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website