• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor
  • Nach Ende ohne Rose: Kandidatin Roxana schießt gegen Bachelor Daniel Völz


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHöhe der Gasumlage wird verkündetSymbolbild für einen TextBundeswehr warnt vor Chaos in MaliSymbolbild für ein VideoDrohne filmt Brandstifter beim ZündelnSymbolbild für einen TextAnne Heche jetzt offiziell totSymbolbild für einen TextDiese Polizei-App kann jeder nutzenSymbolbild für einen TextFeuerwehrfest: Brandstifter zündeltSymbolbild für einen TextEnergiekrisen-Panne: Berlin verzählt sichSymbolbild für einen TextDavor hat die Jugend am meisten AngstSymbolbild für einen TextZDF zeigt wieder DFB-LänderspielSymbolbild für einen TextHessen: Zug löst Flächenbrand ausSymbolbild für einen Text"Hot Bombshell": Spott für Söder-VideoSymbolbild für einen Watson TeaserIntime Andeutungen bei Koch-ShowSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Kandidatin Roxana schießt gegen Bachelor Daniel Völz

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 25.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Roxana Isabela: Die "Bachelor"-Kandidatin ohne Rose teilt jetzt gegen Daniel Völz aus.
Roxana Isabela: Die "Bachelor"-Kandidatin ohne Rose teilt jetzt gegen Daniel Völz aus. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beim "Bachelor" fielen in Folge drei viele Schimpfworte. Die Frauen zogen unaufhörlich übereinander her. Die verschmähte Roxana hat es nun auf Daniel Völz persönlich abgesehen.

Am Mittwochabend hatte der Bachelor keine Rosen für Christina, Janet und Roxana. Letztere ist "glücklich darüber", ihr sei sogar "eine Last abgenommen worden", schreibt die Singlefrau auf Instagram. Warum, erklärt sie in ihrem Post ebenfalls.

Daniel hatte keine Rose für Roxana, nun hat sie aber etwas für ihn: heftige Kritik.
Daniel hatte keine Rose für Roxana, nun hat sie aber etwas für ihn: heftige Kritik. (Quelle: MG RTL D)

"Oberflächliches Denken"

"Ich war erleichtert, mir nicht mehr die ganze Zeit ansehen zu müssen, wie ein erwachsener Mann es nicht erkennen kann, wer echt ist und wer falsch; sich lieber für Frauen entschieden hat, die sich ständig in den Vordergrund stellen", schreibt Roxana. Außerdem fände sie es schade, dass Daniel "ein oberflächliches Denken" hat und einigen Frauen mehr Chancen als anderen gegeben hätte.

Nicht nur ihre Meinung über Daniel gibt Roxana preis, sie offenbart auch ihre Definition einer "echten Frau": Sie "weint nicht und macht Drama, nur damit sie eine Rose bekommt. Einer echten Frau ist es egal, ob sie eine bekommt oder nicht. Sie lächelt einfach und wünscht ihm weiterhin alles Gute – mit dem Gedanken, wie naiv sein Handeln war und dass man eigentlich nichts Besonderes an diesem Mann verpasst".

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin schickt Brief an Kim Jong Un – Sorge um AKW wächst
Kim Jong Un und Wladimir Putin stoßen nach ihrem Gespräch miteinander an.


Froh über Erfahrungen beim "Bachelor"

Über die Erfahrungen, die sie in der Kuppelshow gesammelt hat, sei Roxana trotzdem froh. Schade sei nur, "dass es manchmal Menschen gab, die immer andere aufhetzen mussten". Auf wen sie dabei anspielt, dürfte klar sein: Mit Janina Celine hatte sich Roxana in der Villa ein heftiges Gefecht geliefert.

"Mäuschen, lass dir erst mal Brüste wachsen oder machen und dann kannst du mit mir reden", sagte Janina Celine zu Roxana.
"Mäuschen, lass dir erst mal Brüste wachsen oder machen und dann kannst du mit mir reden", sagte Janina Celine zu Roxana. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)

Quellen und weiterführende Informationen:
- Instagram-Post von Roxana
- "Bachelor"-Folge vom 24. Januar 2018

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel VölzFacebookInstagram
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website