t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Nach Ende ohne Rose: Kandidatin Roxana schießt gegen Bachelor Daniel Völz


Nach Ende ohne Rose
Kandidatin Roxana schießt gegen Bachelor Daniel Völz

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 25.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Roxana Isabela: Die "Bachelor"-Kandidatin ohne Rose teilt jetzt gegen Daniel Völz aus.Vergrößern des BildesRoxana Isabela: Die "Bachelor"-Kandidatin ohne Rose teilt jetzt gegen Daniel Völz aus. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim "Bachelor" fielen in Folge drei viele Schimpfworte. Die Frauen zogen unaufhörlich übereinander her. Die verschmähte Roxana hat es nun auf Daniel Völz persönlich abgesehen.

Am Mittwochabend hatte der Bachelor keine Rosen für Christina, Janet und Roxana. Letztere ist "glücklich darüber", ihr sei sogar "eine Last abgenommen worden", schreibt die Singlefrau auf Instagram. Warum, erklärt sie in ihrem Post ebenfalls.

"Oberflächliches Denken"

"Ich war erleichtert, mir nicht mehr die ganze Zeit ansehen zu müssen, wie ein erwachsener Mann es nicht erkennen kann, wer echt ist und wer falsch; sich lieber für Frauen entschieden hat, die sich ständig in den Vordergrund stellen", schreibt Roxana. Außerdem fände sie es schade, dass Daniel "ein oberflächliches Denken" hat und einigen Frauen mehr Chancen als anderen gegeben hätte.

Nicht nur ihre Meinung über Daniel gibt Roxana preis, sie offenbart auch ihre Definition einer "echten Frau": Sie "weint nicht und macht Drama, nur damit sie eine Rose bekommt. Einer echten Frau ist es egal, ob sie eine bekommt oder nicht. Sie lächelt einfach und wünscht ihm weiterhin alles Gute – mit dem Gedanken, wie naiv sein Handeln war und dass man eigentlich nichts Besonderes an diesem Mann verpasst".

Froh über Erfahrungen beim "Bachelor"

Über die Erfahrungen, die sie in der Kuppelshow gesammelt hat, sei Roxana trotzdem froh. Schade sei nur, "dass es manchmal Menschen gab, die immer andere aufhetzen mussten". Auf wen sie dabei anspielt, dürfte klar sein: Mit Janina Celine hatte sich Roxana in der Villa ein heftiges Gefecht geliefert.

Quellen und weiterführende Informationen:
- Instagram-Post von Roxana
- "Bachelor"-Folge vom 24. Januar 2018

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website