t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp – Tag 7: Daniele muss zu Dr. Bob


Schock bei Dschungelprüfung
Daniele in notärztlicher Behandlung bei Dr. Bob

Von t-online, lc

Aktualisiert am 26.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Dr. Bob muss Daniele zur Hilfe eilen.Vergrößern des BildesDr. Bob muss Daniele zur Hilfe eilen. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Matthias Mangiapane und Daniele Negroni müssen an Tag sieben in die Dschungelprüfung. Doch die magere Sterne-Ausbeute ist im Falle des Ex-DSDS-Kandidaten noch das geringste Problem.

Die Dschungelprüfung an Tag sieben heißt "Ultimative Schad Show". In Anlehnung an den RTL-Showklassiker müssen die Promis sich in die Welt der Musik begeben. Während die anderen Camper zusehen dürfen, beschäftigen sich Matthias und Daniel mit den erfolgreichsten deutschen Hits. In dieser Kategorie müssen zwei Lieder, die je ein Star mit dem Mund voller Flüssigkeit gurgelt, erkannt werden. Pro erratenem Song gibt es einen Stern. Der Titel, der zuerst gerufen wird, zählt.

"Keine Ahnung, Alter! Spuck es aus"

Den Anfang macht Matthias. Mit Buschschweinsperma im Mund gurgelt er "Biene Maja". Schade nur, dass Daniele den Klassiker innerhalb von 30 Sekunden nicht erkennt. "Keine Ahnung, Alter! Spuck es aus", erfährt es dem Sänger nur. Dann muss Daniele ran: Mit Kuh-Urin gurgelt er "99 Luftballons" und Matthias liegt mit "Atemlos" aber wirklich nur haarscharf daneben.

In der Kategorie "Die erfolgreichsten Love-Songs" singen beide Promis im Duett und müssen pro Song zwei Wörter des Liedtextes ergänzen. Mit Fliegen, die in ihre Helme gekippt werden, legen sie los und ergattern die ersten zwei Punkte, indem sie den Liedtext zu "I will always love you" richtig ergänzen. Gleiches gelingt ihnen bei dem Song "The time of my life" – nur das noch Kakerlaken hinzu gekommen sind.

"Sexbomb" und "Sing Hallelulja"

Es folgen die erfolgreichsten Party-Hits. In dieser Kategorie müssen Matthias und Daniele mit Kakerlaken und Spinnen im Mund Songs summen. Der jeweils Andere muss diese innerhalb von 45 Sekunden erkennen. "Sing Hallelulja" errät Matthias nicht. Dafür erkennt Daniele den Song "Sexbomb" schnell und richtig. Leider spuckt er die Spinne in seinem Mund zu früh aus und so geht auch dieser Punkt verloren.

Dann der Schock: Mit einem Flusskrebs im Mund summt Daniele "Wannabe". Matthias errrät den Song flugs und beide beginnen zu tanzen. Plötzlich schreit Daniele: "Oh, fuck. Ich habe etwas im Ohr!" Er wird panisch und Dr. Bob eilt ihm zur Hilfe. Mit einer Wasserspritze lockt er das Tier aus Danieles Gehörgang und zieht mit einer Pinzette eine fette Kakerlake heraus!

Magere Punkte-Ausbeute

Nach der Kategorie "Die erfolgreichsten Ohrwürmer" haben es die zwei Promis geschafft. Mit insgesamt fünf Punkten kehren sie ins Camp zurück. Und Daniele wird diese Dschungelprüfung so schnell sicher nicht vergessen.

Quelle:
-IBES-Folge vom 25-Januar

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website