t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Daniele Negroni nach Entzug plötzlich handzahm


Keine Kippen für Nikotin-Negroni
Pöbel-Daniele nach kaltem Entzug auf einmal handzahm

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Daniele Negroni: Der Sänger will seine Zigaretten zurück.Vergrößern des BildesDaniele Negroni: Der Sänger will seine Zigaretten zurück. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Huch, was ist denn mit dem passiert? Fünf Tage ohne Zigaretten und schon wird DSDS-Star Daniele Negroni vom Tiger zum kleinen Kätzchen.

Wer hätte das gedacht? Noch vor wenigen Tagen pöbelte Daniele Negroni im Camp, drohte RTL mit einem Auszug. Der Sender hatte den Promis nach mehreren Regelverstößen Zigaretten und Luxusgegenstände weggenommen.

"Sorry, bei allem Respekt: Das ist ein Grund für mich auszusteigen! Ich kann das nicht! Ich kann nicht auf Zigaretten verzichten, wenn ich eh nichts habe. Ich habe original zwei Zigaretten. Die können doch nicht einfach eine Sucht stoppen", sagte der Sänger in der Folge vom Dienstag.

"Ich verfalle schnell mal in Rage"

Und siehe da: Der kalte Entzug scheint dem jungen Sänger ganz gut getan zu haben. Daniele sitzt ruhig, gelassen und ganz, ganz klein mit Hut im Dschungeltelefon. "Jetzt haben wir uns doch seit drei Tagen an alles gehalten. Ist es nicht möglich, dass man uns die Zigaretten zurückgibt?", fragt der 22-Jährige. "Es gibt gerade nichts, was ich mir sehnlicher wünsche, als mich irgendwo hinzusetzen und eine zu rauchen. Da bitte ich die Produktion ganz herzallerliebst."

Unterwürfig bettelt Nikotin-Negroni: "Es müssen ja nicht fünf sein. Auch drei für alle. Ganz neue Töne von dem Sänger. Das sieht auch Daniele selbst. "Es hat ja keinen Sinn hier stur zu sein und rumzuschreien. Ich habe mir einfach gedacht, ich versuch das mal ruhig und sachlich zu klären." Daniele schlägt einen neuen Weg ein. "Es hat keinen Sinn hier den Ochsen zu machen. Ich verfalle schnell mal in Rage, ich brodle auch schnell mal. Das ist ein Tick, den muss ich versuchen, mal einzustellen."

"Das ist Psychoterror"

Und tatsächlich: Der Sender hat erbarmen. Im Dschungeltelefon liegt ein Brief für David bereit. Die Bewohner vermuten zunächst erneut einen Regelverstoß. Noch bevor der Umschlag geöffnet ist, ist die Stimmung wieder am Tiefpunkt.

Völlig umsonst aufgeregt: Denn die Bewohner bekommen ihre Zigarettenrationen und die Luxusgegenstände zurück. "Ich würde fast behaupten, das ist besser als Sex", stellt Daniele fest. Und so dauert es keine drei Minuten, bis alle Kandidaten wieder am Glimmstängel hängen. "Oh, wow, mein ganzer Kopf dreht sich", freut sich Daniele.

Quelle:
- IBES-Folge vom 23. Januar
- IBES-Folge vom 28. Januar

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website