t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2018, Tag 11: Matthias bekommt Heiratsantrag von seinem Hubert


Viele Tränen und ein "Ja"
Matthias bekommt einen Heiratsantrag im Dschungel

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 30.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Matthias Mangiapane: Die Post von seinem Liebsten hielt eine große Überraschung für den Dschungelcamper bereit.Vergrößern des BildesMatthias Mangiapane: Die Post von seinem Liebsten hielt eine große Überraschung für den Dschungelcamper bereit. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tag elf im Dschungelcamp, acht Promis kämpfen noch um die Buschkrone. Zwei Drittel der Zeit haben sie hinter sich gebracht – die Post von Zuhause ist damit mehr als wohlverdient.

In gemütlicher Runde am Lagerfeuer lesen sich die Camper gegenseitig die Briefe von ihren Liebsten vor. Während Natascha Ochsenknecht Post von ihren Kindern bekommt und Daniele sowie Jenny Worte von ihren Müttern erhalten, gibt es für Matthias einen Liebesbrief von seinem Hubert. Tränen fließen bei allen, besonders aber bei Herrn Mangiapane, dem ein Heiratsantrag gemacht wird.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Natürlich will ich dich heiraten"

Natascha liest die Nachricht für Matthias Mangiapane vor. "Da steht drin: 'Möchtest du mich heiraten? Dein Stern Hubert.'" Außerdem bringt Hubert zum Ausdruck, wie stolz er ist und schreibt: "Ich möchte bis zum Ende meines Lebens mit dir zusammenbleiben, mein Schatz." Matthias weint vor Glück und ruft laut: "Natürlich will ich dich heiraten. Ich liebe dich, mein Schatz!"

Hätte er sich einen Mann backen müssen, erzählt er im Dschungeltelefon, so wäre dabei Hubert rausgekommen. Die beiden sind seit mittlerweile elf Jahren zusammen.

Die sind doch schon lange verlobt, oder!?

Eine Verlobung im Dschungel – wirklich eine schöne Überraschung. Nur eines verwundert den aufmerksamen Trash-TV-Fan wohl: Eigentlich sind Matthias und Hubert nämlich schon seit sage und schreibe fünf Jahren miteinander verlobt. Naja, vielleicht hilft ein zweiter Heiratsantrag ja dabei, wirklich bald Nägel mit Köpfen zu machen.

Matthias ist definitiv Huberts persönlicher Dschungelkönig. Aber wen sehen Sie am Samstag auf dem Thron sitzen? Stimmen Sie ab:
XX

Quelle:
- "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 29. Januar 2018

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website