Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2018, Tag 11: Matthias bekommt Heiratsantrag von seinem Hubert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextLidl bringt neue Marke an den StartSymbolbild für einen Text"Police Academy"-Star ist totSymbolbild für einen TextMessi bestätigt Rückkehr nach Barcelona
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Matthias bekommt einen Heiratsantrag im Dschungel

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 30.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Matthias Mangiapane: Die Post von seinem Liebsten hielt eine große Überraschung für den Dschungelcamper bereit.
Matthias Mangiapane: Die Post von seinem Liebsten hielt eine große Überraschung für den Dschungelcamper bereit. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tag elf im Dschungelcamp, acht Promis kämpfen noch um die Buschkrone. Zwei Drittel der Zeit haben sie hinter sich gebracht – die Post von Zuhause ist damit mehr als wohlverdient.

In gemütlicher Runde am Lagerfeuer lesen sich die Camper gegenseitig die Briefe von ihren Liebsten vor. Während Natascha Ochsenknecht Post von ihren Kindern bekommt und Daniele sowie Jenny Worte von ihren Müttern erhalten, gibt es für Matthias einen Liebesbrief von seinem Hubert. Tränen fließen bei allen, besonders aber bei Herrn Mangiapane, dem ein Heiratsantrag gemacht wird.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Natürlich will ich dich heiraten"

Natascha liest die Nachricht für Matthias Mangiapane vor. "Da steht drin: 'Möchtest du mich heiraten? Dein Stern Hubert.'" Außerdem bringt Hubert zum Ausdruck, wie stolz er ist und schreibt: "Ich möchte bis zum Ende meines Lebens mit dir zusammenbleiben, mein Schatz." Matthias weint vor Glück und ruft laut: "Natürlich will ich dich heiraten. Ich liebe dich, mein Schatz!"

Hätte er sich einen Mann backen müssen, erzählt er im Dschungeltelefon, so wäre dabei Hubert rausgekommen. Die beiden sind seit mittlerweile elf Jahren zusammen.

Matthias und seine Mitcamper sind gerührt.
Matthias und seine Mitcamper sind gerührt. (Quelle: MG RTL D)

Die sind doch schon lange verlobt, oder!?

Eine Verlobung im Dschungel – wirklich eine schöne Überraschung. Nur eines verwundert den aufmerksamen Trash-TV-Fan wohl: Eigentlich sind Matthias und Hubert nämlich schon seit sage und schreibe fünf Jahren miteinander verlobt. Naja, vielleicht hilft ein zweiter Heiratsantrag ja dabei, wirklich bald Nägel mit Köpfen zu machen.

Matthias ist definitiv Huberts persönlicher Dschungelkönig. Aber wen sehen Sie am Samstag auf dem Thron sitzen? Stimmen Sie ab:
XX

Quelle:
- "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 29. Januar 2018

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fahrstuhl-Video von Yvonne Woelke und Peter Klein aufgetaucht
Von Liesa Wölm
FacebookNatascha Ochsenknecht
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website