Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Dschungelcamp >

Dschungelcamp 2018: Ist dieser CDU-Politiker Kattia Vides' heimliche Liebe?


Überraschende Nachricht  

Kattia Vides: Ist dieser CDU-Politiker ihre heimliche Liebe?

30.01.2018, 18:21 Uhr | lc, t-online

Dschungelcamp 2018: Ist dieser CDU-Politiker Kattia Vides' heimliche Liebe?. Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides: Im Dschungelcamp zeigt sie derzeit vollen Körpereinsatz.  (Quelle: imago images)

Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides: Im Dschungelcamp zeigt sie derzeit vollen Körpereinsatz. (Quelle: imago images)

Als Single ging Kattia Vides ins Dschungelcamp, doch wie "Bild" berichtet, soll die 29-Jährige seit rund sechs Monaten mit einem CDU-Politiker liiert sein. Und der überrascht mit einer kryptischen Aussage. 

Kattia Vides schloss vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp einen Flirt nicht aus und war sogar der großen Liebe nicht abgeneigt, falls sie ihr in Australien über den Weg laufen sollte. Doch nun wird bekannt, dass die Ex-"Bachelor"-Kandidatin offenbar gar kein Single mehr ist. Seit rund sechs Monaten soll die schöne Brünette laut "Bild" mit dem CDU-Politiker Patrick Weilbach liiert sein. Der 30-Jährige ist seit 2016 Kreistagsabgeordneter des Landkreises Kassel und als Wirtschaftspolitischer Sprecher tätig. 

Politiker Patrick Weilbach soll mit der Mann im Leben von Kattia Vides sein.  (Quelle: dpa)Politiker Patrick Weilbach soll der Mann im Leben von Kattia Vides sein. (Quelle: dpa)

Was ist dran an den Gerüchten?

Die Zeitung veröffentlicht ein Bild, das Kattia Vides und Patrick Weilbach vertraut miteinander zeigt. Eine Bekannte wird im Bezug auf Kattias Auftreten im Dschungel mit folgenden Worten zitiert: "Normalerweise kennt man sie viel ausgelassener. Aber vielleicht ist sie im Camp gehemmt, weil sie ihn nicht enttäuschen will." Und was sagt der Glückliche selbst? 

"Ich bin froh, dass ich mit Kattia eine so nette, witzige und charmante Frau getroffen habe. Ich wusste am Anfang nichts von ihrer TV-Tätigkeit, bin aber froh, dass sie sich im Dschungelcamp so zeigt, wie ich sie kennengelernt habe. Wir werden den Kontakt danach intensivieren", erklärt der smarte Schönling. Eine waschechte Liebeserklärung ist das nicht – ein Dementi aber auch nicht. 

Quelle:
- Kattia liebt CDU-Politiker

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal