t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2018: Ist dieser CDU-Politiker Kattia Vides' heimliche Liebe?


Überraschende Nachricht
Kattia Vides: Ist dieser CDU-Politiker ihre heimliche Liebe?

Von t-online, lc

Aktualisiert am 30.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides: Im Dschungelcamp zeigt sie derzeit vollen Körpereinsatz.Vergrößern des BildesEx-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides: Im Dschungelcamp zeigt sie derzeit vollen Körpereinsatz. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Single ging Kattia Vides ins Dschungelcamp, doch wie "Bild" berichtet, soll die 29-Jährige seit rund sechs Monaten mit einem CDU-Politiker liiert sein. Und der überrascht mit einer kryptischen Aussage.

Kattia Vides schloss vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp einen Flirt nicht aus und war sogar der großen Liebe nicht abgeneigt, falls sie ihr in Australien über den Weg laufen sollte. Doch nun wird bekannt, dass die Ex-"Bachelor"-Kandidatin offenbar gar kein Single mehr ist. Seit rund sechs Monaten soll die schöne Brünette laut "Bild" mit dem CDU-Politiker Patrick Weilbach liiert sein. Der 30-Jährige ist seit 2016 Kreistagsabgeordneter des Landkreises Kassel und als Wirtschaftspolitischer Sprecher tätig.

Was ist dran an den Gerüchten?

Die Zeitung veröffentlicht ein Bild, das Kattia Vides und Patrick Weilbach vertraut miteinander zeigt. Eine Bekannte wird im Bezug auf Kattias Auftreten im Dschungel mit folgenden Worten zitiert: "Normalerweise kennt man sie viel ausgelassener. Aber vielleicht ist sie im Camp gehemmt, weil sie ihn nicht enttäuschen will." Und was sagt der Glückliche selbst?

"Ich bin froh, dass ich mit Kattia eine so nette, witzige und charmante Frau getroffen habe. Ich wusste am Anfang nichts von ihrer TV-Tätigkeit, bin aber froh, dass sie sich im Dschungelcamp so zeigt, wie ich sie kennengelernt habe. Wir werden den Kontakt danach intensivieren", erklärt der smarte Schönling. Eine waschechte Liebeserklärung ist das nicht – ein Dementi aber auch nicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website