• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp 2018: Qualmen oder nicht qualmen? Schon wieder Zigarettenstress


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Inzidenz steigt erneutSymbolbild für einen Text"Kegelbrüder": Richter fühlt sich "verhöhnt"Symbolbild für einen TextBiden verliert wichtige MitarbeiterinSymbolbild für einen TextReisechaos: Scholz kritisiert FlughäfenSymbolbild für einen TextFrau bei Politikertreffen getötetSymbolbild für einen TextTV-Star überfuhr Sohn mit RasenmäherSymbolbild für einen TextUkraine fahndet nach AbgeordnetemSymbolbild für einen TextZugtür schließt – Mann fährt auf Puffer mitSymbolbild für einen TextMord an US-Musiker: Urteil gefallenSymbolbild für einen TextSpears grüßt oben ohne aus FlitterwochenSymbolbild für einen TextAnsturm auf Johnny Depp in HessenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star wütet gegen Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Dschungelcamp-Probleme: Qualmen oder nicht qualmen?

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 01.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Daniele Negroni und David Friedrich: Endlich gibt es wieder Zigaretten, Probleme kommen trotzdem auf.
Daniele Negroni und David Friedrich: Endlich gibt es wieder Zigaretten, Probleme kommen trotzdem auf. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die lieben Zigaretten. Für Daniele Negroni im Dschungelcamp Thema Nummer eins. Sie waren da, weg, wieder da und wieder weg. Nun bringt Teamchefin Tina York sie zurück – und doch gibt es Differenzen.

Überglücklich fällt Daniele Tina in die Arme und verteilt sogar Küsse an sie, als die Zigaretten überbracht werden. Doch nicht nur Matthias Mangiapane macht den Glücksmoment mies, auch David Friedrich zeigt ganz plötzlich Abneigung gegen die Kippenpost. Dabei raucht er doch eigentlich leidenschaftlich gern, fast so gern wie Daniele selbst.

Für diesen einen Moment ist Tina wohl Danieles persönliche Glücksfee.
Für diesen einen Moment ist Tina wohl Danieles persönliche Glücksfee. (Quelle: MG RTL D)

"Tut mir einen Gefallen"

"Jetzt sage ich aber mal was, auch wenn ich kein Teamchef bin. Tut mir einen Gefallen: Nicht alle heute quarzen! Das ist mein Ernst! Hebt mal zwei Stück für morgen wenigstens auf", fleht Matthias im ernsten Ton. Klar: Die Angst ist groß, am nächsten Tag wieder einen schlecht gelaunten Daniele um sich rum zu haben.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Spektakel auf Sylt – und eine kleine Kirche in Aufruhr
Kirche St. Severin auf Sylt: Hier geben sich Christian Lindner und Franca Lehfeldt am Samstag das Jawort.


Matthias hat aber auch noch was dazu zu sagen.
Matthias hat aber auch noch was dazu zu sagen. (Quelle: MG RTL D)

Ganz aufhören?

Und David, der hat ganz andere Probleme. Der Bachelorette-Ex ist nämlich tatsächlich am Überlegen, das Rauchen ganz sein zu lassen. Davon will Daniele natürlich nichts hören: "Ey, jetzt rauchen wir eine, wir sind so weit gekommen, Alter! Wir haben es sowas von verdient." David macht sie allerdings weiter seine Gedanken: "Willst du nicht auch versuchen, aufzuhören, das komplett durchzuziehen? Schau mal wie lange wir schon durchgehalten haben! Meinst du, dann rauchst du wieder in Deutschland?" Daniele ist sich nur leider sicher, dass er es sowieso nicht schafft, zum Nichtraucher zu werden.

Danieles ĂśberredungskĂĽnste

Daniele hat wieder Zigaretten und die will er auf keine Fall alleine rauchen – muss er auch nicht.
Daniele hat wieder Zigaretten und die will er auf keine Fall alleine rauchen – muss er auch nicht. (Quelle: MG RTL D)

"Wir haben hier jetzt vier Tage durchgehalten. Jetzt lass uns die doch genießen. Und dann sind sie morgen halt wieder weg. Wir haben es ja schon zwei Mal geschafft, dann schaffen wir auch ein drittes Mal", redet er auf seinen Kollegen ein. Was dann passiert, war ja eigentlich vorhersehbar: "Ja, stimmt auch wieder. Scheiß drauf." Und schon sitzen sie da und ziehen genüsslich an ihren Glimmstängeln. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Die beiden Qualmer haben noch die Chance, den Dschungelthorn zu erklimmen. Oder wen wollen Sie darauf sehen?
XX

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniele NegroniFacebook
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website