t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Naked Attraction": "Toller Penis, herzlichen Glückwunsch dazu"


Ungenierte Fleischbeschau
"Naked Attraction": "Lass uns Penisse gucken"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 07.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Britta: Die Pommesverkäuferin hat 30 Kilo abgenommen.Vergrößern des BildesBritta: Die Pommesverkäuferin hat 30 Kilo abgenommen. (Quelle: RTL 2 – Naked Attraction)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schamgefühle kennen die Kandidaten bei "Naked Attraction" nicht. Im Gegenteil: Wenn es darum geht, ihre Geschlechtsteile vor laufender Kamera zu präsentieren, sind Britta und Co. voller Begeisterung.

Eine neue Staffel Fleischbeschau startete am Montag und bringt wieder unterschiedlichste Nacktheiten hervor. Was das Ganze überhaupt soll, stellt Moderatorin Milka Loff Fernandes direkt zu Anfang klar: "Hatten Sie das auch schon mal? Am Ende des Dates eine nackte Enttäuschung im Bett? Hier kann Ihnen das nicht passieren."

Kandidatin Britta aus Münster ist nicht nur professionelle Pommesverkäuferin, sondern auch mächtig stolz auf ihren Körper. Die 23-Jährige, die auch schon bei "Adam sucht Eva" die große Liebe suchte, hätte gerne "einen richtigen Kerl" als Partner. Dazu gehört auch die nötige Körperbehaarung. Dass sie sich bei "Naked Attraction" einen nackten Mann aussuchen darf, gefällt ihr daher besonders gut. "Lass uns Penisse gucken", ruft sie euphorisch, bevor es losgeht.

"Toller Penis, herzlichen Glückwunsch"

In der ersten Runde bekommt Britta dann vorerst die Geschlechtsteile der Männer zu sehen. Da fallen dann Sätze wie: "Ich muss sagen, es ist ein sehr dicker Penis", oder "Toller Penis, herzlichen Glückwunsch dazu". Kandidat Tom schickt Britta nach Hause, er sieht ihr nicht fit genug aus. Bei der Verabschiedung gibt sie ihm aber noch ein Kompliment mit, mit dem Mann sicherlich gut leben kann: "Trotzdem schöner Penis". Auf Wiedersehen.

Moderatorin Milka hat möglicherweise von der Regie so tolle Anweisungen bekommen, oder aber sie stellt selbst gern solche Fragen. Jedenfalls will sie von Britta wissen: "Wie sieht es denn mit der Hodengröße aus?" Brittas Antwort: "Also erst einmal muss ich sagen: Ihr habt echt alle dicke Eier, dass ihr euch hier reinstellt."

Am Ende entscheidet etwas anderes

Am Ende sind dann noch zwei Kandidaten übrig. Für die finale Entscheidung, so besagen es die Spielregeln, muss auch Britta die Hüllen fallen lassen. Das tut die Nacktshow-Hopperin liebend gerne. Schließlich hat sie 30 Kilo abgenommen und ist seitdem mit ihrem Körper auf Kuschelkurs. Zum Schluss entscheidet sich Britta für Michael und die ganze Fleischbeschau war offenbar sinnlos. Denn die Blondine erklärt: "Dass ich ihn ausgewählt habe, liegt einzig und allein an seinen Augen."

Das Date im Anschluss verläuft aus Michaels Sicht super. Er kann gar nicht glauben, dass es eine Frau wie Britta wirklich gibt. Sie trinkt Bier und guckt gerne Fußball. Die freche Blondine ist dagegen weniger überschwänglich: "Ein Bier können wir wohl mal zusammen trinken gehen."

Verwendete Quellen
  • "Naked Attraction"-Folge vom 5. Februar 2018
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website