• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Germany’s Next Topmodel
  • Kommen diese GNTM-Kandidatinnen ins Finale?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Kegelbrüder": Richter fühlt sich "verhöhnt"Symbolbild für einen TextFrau bei Politikertreffen getötetSymbolbild für einen TextBericht: Lindner will bei Hartz IV sparenSymbolbild für einen TextTV-Star überfuhr Sohn mit RasenmäherSymbolbild für einen TextUkraine fahndet nach AbgeordnetemSymbolbild für ein VideoPilot filmt Kampfeinsatz in UkraineSymbolbild für einen TextMord an US-Musiker: Urteil gefallenSymbolbild für einen TextTour-Star renkt sich Schulter selbst einSymbolbild für einen TextSpears grüßt oben ohne aus FlitterwochenSymbolbild für ein VideoWimbledon: Die klare FavoritinSymbolbild für einen TextAnsturm auf Johnny Depp in HessenSymbolbild für einen Watson TeaserHarter Vorwurf gegen Bill KaulitzSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Diese GNTM-Kandidatinnen kommen weit

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 08.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Toni Loba, Heidi Klum und Klaudia Giez: Die Drei besuchen zusammen die amfAR-Gala.
Toni Loba, Heidi Klum und Klaudia Giez: Die Drei besuchen zusammen die amfAR-Gala. (Quelle: /getty-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Donnerstagabend startet die neue Staffel "Germany's Next Topmodel" und schon jetzt gibt Heidi Klum selbst einen Hinweis darauf, wer ins Finale kommen könnte.

Seit 2012 lässt sich nämlich bei GNTM ein Muster erkennen. In jedem Jahr nimmt Heidi zwei Mädchen mit zur berühmten amfAR-Gala, eine Charity-Veranstaltung in New York zu der jährlich reichlich Megastars geladen sind. In diesem Jahr tummelten sich Größen wie Sienna Miller, Adrien Brody, Ashley Graham, Queen Latifah oder Hailey Baldwin unter den Gästen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Sind diese beiden Models im Finale?

Unter die Berühmtheiten durften sich auch wieder zwei Nachwuchsmodels mischen, in Begleitung von Model-Mama Heidi. So konnten sie schon einmal testen, wie die Luft der Reichen und Schönen so schmeckt. In diesem Jahr waren das Toni Loba und Klaudia Giez. Im Fall von Klaudia sieht man auch, dass sie das große GNTM-Umstyling schon hinter sich hat. Statt der dunkelbraunen Mähne, ziert nun ein hellerer Bronzeton ihr Haupt.

Heidi Klum nimmt zur amfAR-Gala meistens zwei Mädchen mit.
Heidi Klum nimmt zur amfAR-Gala meistens zwei Mädchen mit. (Quelle: RCF/Everett Collection)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Spektakel auf Sylt – und eine kleine Kirche in Aufruhr
Kirche St. Severin auf Sylt: Hier geben sich Christian Lindner und Franca Lehfeldt am Samstag das Jawort.


Für die Zuschauer sind die Bilder der jüngsten amfAR-Gala ein Spoiler. Die GNTM-Folgen sind größtenteils schon abgedreht, der Start war schon vor mehreren Wochen. Zum Zeitpunkt des Charity-Events wurde aber noch keine einzige Folge gezeigt. Dass aber Klaudia und Toni sehr weit kommen werden, ist mit ihrem Auftritt auf dem roten Teppich bereits enthüllt. Ob sie allerdings beide auch im Finale stehen werden, ist damit noch nicht garantiert.

amfAR-Gala-Statistik der vergangenen sechs Jahre

  • 2017: Leticia Wala-Ntuba (4. Platz) und Lynn Petertonkoker (5. Platz)
  • 2016: Kim Hnizdo (1. Platz) und Elena Carrière (2. Platz)
  • 2015: Heidi kam alleine
  • 2014: Heidi war nicht bei der amfAR-Gala
  • 2013: Lovelyn Enebechi (1. Platz) und Maike an Grieken (2. Platz)
  • 2012: Luise Hartema (1. Platz) und Sarah Anessa Hitzschke (2. Platz)

2017 erreichte nur eine von Heidis Begleitungen das Finale, die Gewinnerin war aber im vergangenen Jahr nicht dabei. Somit bleibt es doch noch ein bisschen spannend.

Die neue Staffel "Germany's Next Topmodel" startet am Donnerstag, 8. Februar um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ashley GrahamGermany's Next TopmodelHeidi KlumNew York
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website