t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance"-Aus: Barbara Meier äußert sich unter Tränen


Barbara Meier wendet sich unter Tränen an die Fans

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 21.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Barbara Meier und ihr Profitänzer Sergiu Luca: Die beiden sind ausgeschieden.Vergrößern des BildesBarbara Meier und ihr Profitänzer Sergiu Luca: Die beiden sind ausgeschieden. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach ihrer Rückkehr auf das "Let's Dance"-Parkett konnte Barbara Meier zwar die Jury überzeugen, die Zuschauer jedoch nicht. Sie muss die Show verlassen – und scheint am Boden zerstört.

Vergangene Woche setzte Model Barbara Meier aus, ihre Oma war gestorben und sie wollte bei ihrer Familie sein. Am Freitagabend trat sie wieder bei "Let's Dance" an. Gemeinsam mit Profitänzer Sergiu Luca präsentierte sie einen Cha Cha Cha zu "Daylight In Your Eyes" von den No Angels. Gute 25 Punkte bekam sie dafür von der Jury – doch das TV-Publikum rief nicht ausreichend an. Ihr Ausscheiden nimmt Barbara sichtlich mit.

"Einfach den Schalter umzulegen, ist super schwierig"

Andere Promis schnitten in der Show vom Freitagabend deutlich schlechter ab als Barbara: Roman Lochmann konnte nicht mit seinem Paso Doble überzeugen, Iris Mareike Steen machte mit ihren Cha Cha Cha laut Juror Joachim Llambi "einen Schritt zurück" und bekam gerade mal zwölf Punkte. Für Barbara gab es mehr als doppelt so viele Punkte. Nach der Entscheidung ist sie fast sprachlos, sagt zu Frauke Ludowig: "Ich hatte eine unglaublich schwere Woche. Es war unheimlich schwer für mich, so einen glücklichen Tanz zu tanzen. Es war schön, ich habe die Zeit mit Sergiu unglaublich genossen, aber es war diese Woche nicht so leicht für mich. Einfach den Schalter umzulegen, ist super schwierig."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Kein Wunder, dass sie auf Instagram mit Tränen in den Augen sagt: "Der Abend hat jetzt doch ein bisschen anders geendet als wir uns das erhofft hatten." Doch sie betont auch an ihre Fans gewandt: "Ich wollte mich noch mal dafür bedanken, dass ihr uns für so viele Wochen unterstützt habt. Ich habe so viel tolles Neues lernen dürfen. Ich hatte den besten Tanzpartner, den ich mir für diese Sendung hätte vorstellen können." Natürlich wäre sie gerne länger dabei gewesen, doch von nun an wolle sie den übrigen prominenten Kandidaten und Kandidatinnen die Daumen drücken.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website