HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Trennung! "Bachelor" Daniel Völz und Kristina sind kein Paar mehr


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für einen TextFC Bayern: Zwei Stars Corona-positivSymbolbild für einen TextKurioses Angebot für aussortierten KruseSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Kein Gasaustritt mehrSymbolbild für einen TextSargträger der Queen stirbt mit 18 JahrenSymbolbild für einen TextGrüne Jugend will Verstaatlichungen Symbolbild für einen TextMann schlägt auf Wiesn mit Maßkrug zuSymbolbild für einen TextWichtige Gas-Pipeline geht in BetriebSymbolbild für einen TextCarmen Geiss hat die Haare kurzSymbolbild für einen TextHaus mit 650.000 Lichtern trotzt GaskriseSymbolbild für einen TextKostenexplosion bei größtem StraßenfestSymbolbild für einen Watson TeaserRed-Bull-Boss soll schwer erkrankt seinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Trennung bei Bachelor Daniel Völz und seiner Kristina

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 27.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Kristina Yantsen und Daniel Völz: Das "Bachelor"-Paar hat sich getrennt.
Kristina Yantsen und Daniel Völz: Das "Bachelor"-Paar hat sich getrennt. (Quelle: imago / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der diesjährigen "Bachelor"-Staffel fanden sie zueinander. Nun gehört ihr Liebesglück schon wieder der Vergangenheit an: Daniel Völz und Kristina Yantsen sind kein Paar mehr.

Erst vor wenigen Wochen verteilte Daniel Völz seine letzte Rose an die dunkelhaarige Kristina und ging nach dem "Bachelor"-Finale zum ersten Mal mit ihr über den roten Teppich. Doch seitdem wurde es ruhig um die beiden als Paar. Auf den jeweiligen Instagram-Profilen nur Solo-Fotos – zudem kamen Gerüchte über Daniel auf, er hätte ein Techtelmechtel mit "Love Island"-Star Chethrin Schulze. Und nun also die Trennung.

Kristina und Daniel: Das "Bachelor"-Pärchen 2018.
Kristina und Daniel: Das "Bachelor"-Pärchen 2018. (Quelle: MG RTL D)

Eigentlich sollten die beiden gemeinsam eine Promi-Undercover-Aktion für RTL drehen, doch vor der Kamera brach Kristina plötzlich in Tränen aus und offenbarte die Trennung. "Es ist viel passiert in letzter Zeit. Es sind zu viele Gerüchte, was Daniel und Chethrin angeht, im Umlauf. Das ist schon merkwürdig. Ich habe das nicht nötig da mit zumachen. Daniel und ich sind nicht mehr zusammen."

RTL zufolge habe Daniel die Trennung im Interview nicht bestätigen wollen, habe lediglich von einem Streit gesprochen. Dafür bestätigt das Management des jetzigen Ex-Paares die Trennung jedoch noch einmal ganz offiziell.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL berichtet über Trennung des "Bachelor"-Paares
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel VölzInstagramRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website