• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Samu Haber macht Pause bei "The Voice of Germany"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFeuer im Grunewald brennt weiterSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWeitere Leiche in US-Stausee gefundenSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Samu Haber macht Pause bei "The Voice of Germany"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 19.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Samu Haber: Der Sänger möchte weniger Fernsehen machen.
Samu Haber: Der Sänger möchte weniger Fernsehen machen. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Diese Ankündigung wird die Fans nicht freuen: Sunrise Avenue-Sänger Samu Haber möchte sich eine Pause von "The Voice of Germany" gönnen. In der nächsten Staffel wird er nicht dabei sein, erklärte der 42-Jährige jetzt.

Neben Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Smudo und Michi Beck gehört auch Samu Haber im letzten Jahr zur Jury von "The Voice of Germany". Und nicht nur das: Mit seiner Kandidatin Natia Todua gewann der Finne die Staffel von 2017. Doch trotz des Erfolges und insgesamt vier Jahren als Mitglied der Show möchte sich der 42-Jährige jetzt eine Auszeit gönnen, wie er in einem Statement auf Facebook erklärte.

Starkes Team: Natia Todua und Samu Haber gewannen "The Voice of Germany" im letzten Jahr.
Starkes Team: Natia Todua und Samu Haber gewannen "The Voice of Germany" im letzten Jahr. (Quelle: imago-images-bilder)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Chinesische Kriegsschiffe überqueren Grenze – Taiwan schickt Kampfjets
Ein bewaffnetes taiwanesisches Kampfflugzeug startet, um chinesische Flugzeuge abzufangen: nach dem Besuch von Nancy Pelosi spitz sich die Lage im Taiwan-Konflikt zu.


"Ich weiß, dass ich The Voice vermissen werde"

Der Musiker schreibt dort: "Es waren vier wunderbare Staffeln bei The Voice und ich bin sehr dankbar für dieses Erlebnis. Besonders für den Sieg im letzten Jahr mit Natia! Aber obwohl The Voice eines der coolsten Abenteuer in meinem bereits erstaunlichen Leben war, ist es Zeit für mich, auszusteigen und jemand anderen den Buzzer schlagen zu lassen. Ich weiß, dass ich The Voice vermissen werden, aber ich spüre, dass ich eine Pause vom Fernsehen brauche und mehr Zeit abseits des süßen Show-Business' verbringen möchte."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Fans von Samu Haber sind von seiner TV-Pause wenig begeistert. "Das ist so schade! Mir wirst du bei The Voice fehlen. Eine gute Zeit wünsche ich dir, lieber Samu", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Ich werde dich vermissen, aber ich kann die Entscheidung verstehen. Etwas Abstand ist gut. Muss ja nicht für immer sein." Mit dieser Hoffnung ist er ganz sicher nicht alleine.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
FacebookMark ForsterSamu Haber
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website