t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

"GNTM"-Finale 2018: Tom Kaulitz sitzt neben Heidi Klums Eltern


GNTM-Finale
Tom Kaulitz sitzt neben Heidis Eltern im Publikum

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 25.05.2018Lesedauer: 1 Min.
GNTM-Finale in Düsseldorf: Erna Klum sitzt zwischen Tom und Bill Kaulitz.Vergrößern des BildesGNTM-Finale in Düsseldorf: Erna Klum sitzt zwischen Tom und Bill Kaulitz. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Finale von "Germany's next Topmodel" in Düsseldorf hat begonnen. Heidi Klum und ihre Mädels wurden im wahrsten Sinne des Wortes auf die Bühne gezaubert. Und aus dem Publikum schaut Tom Kaulitz zu.

Über Social Media hatte Bill Kaulitz bereits angekündigt, dass er und sein Bruder beim Finale von GNTM mit dabei sein würden. Direkt zu Beginn der Live-Show fingen die Kameras die Zwillingsbrüder nun ein – direkt neben Erna und Günther Klum, den Eltern der heutigen Gastgeberin Heidi.

Das ist doch mal eine besondere Ehre für den Liebsten von Heidi Klum. Scheint, als wurde Tom Kaulitz direkt in die prominente Familie aufgenommen. So ein GNTM-Finale ist ja auch eine passende Gelegenheit, um alle miteinander bekannt zu machen und zusammenzubringen.

Auch direkt neben den Tokio-Hotel-Twins sitzen übrigens Heino und seine Hannelore. Olivia Jones und Jochen Schropp sind ebenfalls im Publikum zu finden.

Verwendete Quellen
  • "Germany's next Topmodel"-Finale 2018
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website