t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Sommerhaus der Stars": Micaela Schäfer und Jens Büchner sind Kandidaten


Erste Kandidaten stehen fest
Micaela Schäfer versext das "Sommerhaus der Stars"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 31.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Felix Steiner und Micaela Schäfer: Sie ziehen zusammen mit Jens und Daniela Büchner ins "Sommerhaus der Stars" ein.Vergrößern des BildesFelix Steiner und Micaela Schäfer: Sie ziehen zusammen mit Jens und Daniela Büchner ins "Sommerhaus der Stars" ein. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das verspricht schon jetzt laute Unterhaltung: Jens Büchner und Micaela Schäfer sind die ersten Teilnehmer der Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars".

Die beiden Promis ziehen jeweils mit ihren Partnern in eine WG in Portugal ein und verbringen dort unter ständiger Kamera-Beobachtung zwei Wochen lang ihren Sommer. Insgesamt sind in diesem Jahr acht Promi-Paare mit dabei. Die weiteren Teilnehmer sind bisher aber noch nicht bekannt. Alle Pärchen haben nur ein Ziel: Sie wollen "DAS Promi-Paar 2018" werden.

Daniela und Jens Büchner leben in einer Patchwork-Familie mit acht Kindern. Gemeinsam sind sie Eltern der Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani. Die Geschwister kamen erst 2016 zur Welt. Für die Büchners wird es sicherlich nicht einfach, die Kleinkinder schlimmstenfalls zwei Wochen lang nicht zu sehen.

Micaela Schäfer und ihr Freund Felix Steiner sind weder den Bund der Ehe eingegangen, noch haben sie Kinder. Dabei würde das Nacktmodel nur zu gerne heiraten, wartet aber bisher noch vergebens auf einen Antrag von dem Unternehmer. Vielleicht nutzt Felix ja sogar die Gelegenheit und stellt der 34-Jährigen die Frage aller Fragen im TV.

Im vergangenen Jahr konnten Nico Schwanz und Saskia Atzerodt bei "Das Sommerhaus der Stars" überzeugen. Sie wurden "DAS Promi-Paar 2018". In verschiedenen Spielen müssen sich die Paare gegen die Kontrahenten durchsetzen, Regelmäßig können die Promis sich untereinander nominieren und so auch nach Hause schicken. Saskia und Nico trennten sich kurze Zeit nach ihrem glorreichen Sieg wieder. Der Gewinn ist also auch keine Versicherung für eine glückliche Beziehung.

Saskia Atzerodt war übrigens bis vor Kurzem noch bei "Bachelor in Paradise" zu sehen. Doch auch da fand sie kein Liebesglück und schied in der dritten Folge freiwillig aus. Der richtige Mann war für sie wohl einfach nicht dabei.

Verwendete Quellen
  • Bericht von RTL
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website