t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Bachelor in Paradise": Welche Kuppelshow-Paare sind noch zusammen?


"Bachelor in Paradise"
So steht es nach dem Finale um die Kuppelshow-Paare

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.06.2018Lesedauer: 3 Min.
Philipp und Pam: Sie haben durch "Bachelor in Paradise" zueinander gefunden.Vergrößern des BildesPhilipp und Pam: Sie haben durch "Bachelor in Paradise" zueinander gefunden. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Finale von "Bachelor in Paradise" war eher unspektakulär. Im Nachhinein interessiert eines trotzdem: Welche Paare sind nach der TV-Show weiterhin zusammen?

Nach drei sogenannten Dreamdates verteilte Philipp Stehler seine letzte Rose an Pamela Gil Mata, Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki gingen ebenfalls Hand in Hand in den Sonnenuntergang. Carina Spack und Sebastian Fobe haben sich am Ende von "Bachelor in Paradise" auch gefunden – auch wenn sie nicht einig sind, ob es für eine Beziehung reicht.

Letztere sind auch niemals ein Paar geworden: "Ich habe mit Sebastian noch öfter telefoniert, aber von ihm kam einfach nichts. Aber es ist in Ordnung für mich. Wir kennen uns, verstehen uns, aber das wars", erzählt Carina bei "Guten Morgen Deutschland".

"Definitiv eine Beziehung"

Umso schöner, dass es zwischen Pam und Philipp zu klappen scheint. "Zwischen mir und Philipp ist definitiv eine Beziehung. Wir haben uns nach den Dreharbeiten auch so oft wie möglich gesehen. Er war bei mir, ich war bei ihm", erzählt sie dem RTL-Magazin. Sie ist glücklich darüber, dass sich der blonde Berliner schließlich für sie entschieden hat. Direkt nach dem Finale zeigten die beiden auch schon auf Instagram, dass sie weiterhin ein Paar sind.

Beide posteten dasselbe Bild vom gemeinsamen Zähneputzen. Philipp schreibt dazu: "... und da muss ich erst ans andere Ende der Erde fliegen, um dich zu treffen. Aber jeder Meter hat sich gelohnt." Dies beantwortet Pam mit den Worten: "Du bist alles." In ihrem Post betont sie: "Jetzt habe ich endlich den starken Mann an meiner Seite, den ich mir immer erhofft habe, der mich jeden Tag zum Lachen bringt und bei dem ich einfach ich sein kann. Bei keiner Entscheidung war ich mir je so sicher wie bei dieser. Ich weiß, das klingt total verliebt. Aber was soll ich sagen: Ich bin es auch."

"Wir sind wie Kaugummi"

Aber was ist eigentlich mit Domenico und Evelyn? Auch diese beiden bestätigen jetzt bei RTL: "Wir sind ein Pärchen. Man merkt. Man ist wie eins. Wir sind wie Kaugummi. Verknallt, so wie kleine Kinder." Dabei denken sie selbst schon an Nachwuchs: "Unsere Kinder wären voll süß. Er so als Italiano und ich mit meinen Sommersprossen. Am liebsten Fünflinge."

Auf Instagram bedanken sich die beiden für die Unterstützung der Fans und teilen ein verliebtes Foto. Doch nicht nur zwei Finalpaare haben endgültig zueinander gefunden. Auch Johannes Haller und Yeliz Koc machen ihre Liebe über Social Media offiziell. Die beiden haben es nicht in die Endrunde geschafft. Zusammengefunden haben sie trotzdem.

... und eine Überraschung

"Wir haben uns verliebt", schreibt der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat da zu einem Pärchenfoto mit Yeliz. Er fährt fort: "Ich hoffe, ihr freut euch mit uns, wenn nicht ist es mir auch egal! Wir sind überglücklich! Wir haben abseits der Kameras sehr viel Zeit zusammen verbracht um uns besser kennenzulernen. Nach all dieser Zeit können wir nun sagen, dass wir zusammen sind, und freuen uns, es ab jetzt auch nicht mehr für uns behalten zu müssen." Ähnliche Worte hat auch Yeliz in ihrem Post verfasst.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website