t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

10 Jahre "Doctor's Diary": So hübsch ist die junge Gretchen Haase heute


So hübsch ist die junge Gretchen Haase heute

Von Elke Habekost

Aktualisiert am 23.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Bei diesem Dreiergespann war Liebes-Ärger vorprogrammiert: In "Doctor's Diary" drehte sich alles um Florian David Fitz, Diana Amft und Kai Schumann.Vergrößern des Bildes
Bei diesem Dreiergespann war Liebes-Ärger vorprogrammiert: In "Doctor's Diary" drehte sich alles um Florian David Fitz, Diana Amft und Kai Schumann. (Quelle: APress/imago-images-bilder)

Zahnspange, Extra-Pfunde und Hornbrille: In der RTL-Kultserie "Doctor's Diary" spielte Zsa Zsa Inci Bürkle das junge Pendant zu Diana Amft. Heute ist die 22-Jährige kaum wieder zu erkennen.

Am 23. Juni 2008, also genau vor zehn Jahren, flimmerte die erste Folge der Krankenhaus-Serie über die Bildschirme. Im Fokus: das turbulente Liebesleben von Dr. Margarethe "Gretchen" Haase. Gespielt wurde die Ärztin mit der Vorliebe für Schokolade bei "Doctor's Diary – Männer sind die beste Medizin" gleich von zwei Frauen. Die erwachsene Version verkörperte Schauspielerin Diana Amft. Doch in den Rückblicken, die der Serie von Star-Regisseur Bora Dagtekin besonders viel Charme verliehen, war Zsa Zsa Inci Bürkle als Tennie-Version von Gretchen Haase zu sehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zsa Zsa Inci Bürkle: Vom Entlein zum schönen Schwan

Mittlerweile ist aus dem unscheinbaren Mädchen von damals eine junge Frau geworden, die die Blicke auf sich zieht. Die Zahnspangen-Zeiten sind passé, die Brille ist verschwunden und so sexy, wie sich die Schauspielerin präsentiert, hat sie mit ihrem Körper ganz sicher kein Problem.

Heute zeigt sich Zsa Zsa Inci Bürkle mit Vorliebe in bauchfreien Tops, knappen Kleidchen oder sexy Shorts. Mit ihren sinnlichen Lippen, der blonde Mähne und dem offenen Lächeln bringt die 22-Jährige die Männer über den Verstand und könnte heute mit Sicherheit auch das Herz von Vorzeige-Macho Dr. Marc Meier für sich gewinnen.

"Ich kann gar nicht glauben, wie klein ich damals war und wie lange die Dreharbeiten schon her sind", erinnert sich Zsa Zsa gegenüber t-online.de. "Ich hatte selten so lustige Dreharbeiten wie bei ,Doctor's Diary' und ich schaue immer so gerne auf die Zeit zurück."

Und was machen die anderen Star der Serie "Doctor's Diary – Männer sind die beste Medizin" heute? Das erfahren Sie jetzt.

Diana Amft als Dr. Margarethe "Gretchen" Haase

Schauspielerin Diana Amft hat ihr großes Glück gefunden. Die 42-Jährige ist seit 2011 mit Aufnahmeleiter Arne Regul verheiratet. Die beiden haben ein gemeinsames Kind – doch anders als ihre Paraderolle als Dr. Gretchen Haase, behält Diana Amft ihr Privatleben lieber für sich.

Florian David Fitz als Dr. Marc Meier

Florian David Fitz ist auch heute noch ein Frauenschwarm. Auch wenn der 43-Jährige als Dauer-Single gilt. Nach dem Ende von "Doctor's Diary" konnte der München in Filmrollen wie "Vincent will Meer" oder an der Seite von Schauspielkollege Matthias Schweighöfer in "Der geilste Tag" brillieren.

Kai Schumann als Dr. Mehdi Kaan

Um Dr. Mehdi Kaan oder besser gesagt Kai Schumann, ist es dagegen etwas ruhiger geworden. Der 41-Jährige begeisterte in der Rolle von Ex-Minister Karl-Theodor zu Guttenberg. Privat ereilte ihn ein ähnliches Schicksal wie das seiner "Doctor's Diary"-Rolle. Nach der Trennung von seiner Ehefrau verliebte sich Kai Schumann neu – in eine Ärztin.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website