Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Schwiegertochter gesucht" 2018: Das sind die neuen Kandidaten

Offiziell vorgestellt  

"Schwiegertochter gesucht": Das sind die neuen Söhne

08.07.2018, 20:57 Uhr | lc, t-online.de

"Schwiegertochter gesucht" 2018: Das sind die neuen Kandidaten. Vera Int-Veen: Zum zwölften Mal moderiert sie die Kuppelshow. (Quelle: MG RTL D / Thomas Pritschet)

Vera Int-Veen: Zum zwölften Mal moderiert sie die Kuppelshow. (Quelle: MG RTL D / Thomas Pritschet)

Trash-Fans können sich freuen: Auch in diesem Jahr zeigt RTL eine neue Staffel der Kuppel-Show "Schwiegertochter gesucht". Jetzt hat der Sender die zwölf neuen Kandidaten offiziell vorgestellt. 

Im Herbst plant RTL den Start der zwölften Staffel von "Schwiegertochter gesucht". Auch dieses Mal ist Moderatorin Vera Int-Veen als Liebesbotin im Einsatz und bringt die zwölf Junggesellen an die Frau. Wir stellen Sie Ihnen jetzt schon vor: 

Waldemar: Der 54-Jährige engagiert sich in der freiwilligen Feuerwehr. (Quelle: MG RTL D)Waldemar: Der 54-Jährige engagiert sich in der freiwilligen Feuerwehr. (Quelle: MG RTL D)

Waldemar (54 Jahre, Sternzeichen Fisch)

Waldemar lebt in Rheinland-Pfalz und bezeichnet sich selbst als gutmütig und naturverbunden. Von Beruf ist er Schweißer und engagiert sich in seiner Freizeit in der freiwilligen Feuerwehr. Über seine Traumfrau verrät er: "Die Dame meines Herzens sollte einen lieben Charakter haben und auch mal im Haushalt mit anpacken können. Da ich ein enges Verhältnis zu meiner Mutter habe, wäre es mir auch wichtig, dass sie sich gut mit ihr versteht."

Guido: Der 41-Jährige bezeichnet sich als humorvoll, unternehmungslustig und spontan. (Quelle: MG RTL D)Guido: Der 41-Jährige bezeichnet sich als humorvoll, unternehmungslustig und spontan. (Quelle: MG RTL D)

Guido (41 Jahre, Sternzeichen Jungfrau)

Der Bademeistergehilfe und Entertainer lebt in Wien, geht gerne schwimmen, tanzen und shoppen und liebt Sushi. Mit seiner humorvollen, unternehmungslustigen und spontanen Art möchte er bei "Schwiegertochter gesucht" die große Liebe finden. "Von Frauen habe ich mich bisher leider oft ausnutzen lassen. Dennoch habe ich die Hoffnung auf die große Liebe nicht verloren. Wenn ich eine Frau mag, kann sie sich sicher sein, dass sie bei mir immer an erster Stelle steht. Ich bin ein treuer Mann, mit dem man viel Spaß haben kann." 

Stefan: Der 34-Jährige ist begeisterter Motorsport-Fan. (Quelle: MG RTL D)Stefan: Der 34-Jährige ist begeisterter Motorsport-Fan. (Quelle: MG RTL D)

Stefan (34 Jahre, Sternzeichen Jungfrau)

Der Gas- und Wasserinstallateur lebt in Berlin und hat viele Hobbys: Inlineskaten, Mofa fahren, Kochen, Backen, Computerspiele, Konzerte, Motorsport und Drohne fliegen. Unternehmungslustig muss auch seine Partnerin sein: "Ich wünsche mir eine aktive Frau an meiner Seite. Sie darf gerne genauso verrückt sein, wie ich. Was das Aussehen angeht, bin ich nicht festgelegt. Wichtiger ist mir, dass sie offen und ehrlich ist und einfach zu mir passt."

Nobert: Der 44-Jährige ist Anhänger des Buddhismus. (Quelle: MG RTL D)Nobert: Der 44-Jährige ist Anhänger des Buddhismus. (Quelle: MG RTL D)

Norbert (44 Jahre, Sternzeichen Löwe)

Der Büromitarbeiter in einem Autohaus lebt in Luxemburg und hat eine Leidenschaft für Autos, Tattoos und den Buddhismus. Außerdem liebt er seinen Hund und bezeichnet sich als aufgeschlossen, zuverlässig und ordentlich. "Ich mag natürliche Frauen, die auf sich achten. Meine zukünftige Partnerin sollte unbedingt treu und hilfsbereit sein und immer offen mit mir sprechen. Wenn sie dann auch noch mein Interesse für den Buddhismus teilt, wäre ich begeistert", erklärt Norbert. 

Mario: Der 43-Jährige bezeichnet sich als familiär, offen und lebenslustig. (Quelle: MG RTL D)Mario: Der 43-Jährige bezeichnet sich als familiär, offen und lebenslustig. (Quelle: MG RTL D)

Mario (43 Jahre, Sternzeichen Schütze)

Der Versicherungskaufmann aus dem Oberbergischen Land versteht sich auch als Howard-Carpendale-Imitator. Er bezeichnet sich als familiär, offen und lebenslustig. Eine Frau kann sich bei Mario auf einiges gefasst machen: "In einer Partnerschaft liebe ich es, die Frau zu verwöhnen und ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ich würde mit ihr romantische Spaziergänge machen, ihr ein Liebeslied vorsingen oder ein Gedicht vorlesen, um ihr zu zeigen, wie viel sie mir bedeutet."

Marco: Der 42-Jährige sucht eine Frau, die ehrlich, treu und kinderlieb ist. (Quelle: MG RTL D)Marco: Der 42-Jährige sucht eine Frau, die ehrlich, treu und kinderlieb ist. (Quelle: MG RTL D)

Marco (42 Jahre, Sternzeichen Stier)

Marco lebt in Niedersachsen und arbeitetet als Handelsfachpacker. In seiner Freizeit begeistert er sich für Wrestling und Minigolf. Liebevoll kümmert er sich auch um seine Schildkröten und seine Katze. Wie seine Traumfrau aussehen soll, weiß Marco ganz genau: "Meine Traumfrau sollte ehrlich, treu und vor allem kinderlieb sein, denn ich möchte gerne noch eine eigene Familie gründen. Sie sollte ein natürlicher Typ sein und nicht zickig."

Marco: Der 44-Jährige liebt Kochen, Spazieren gehen und Autofahren. (Quelle:  MG RTL D)Marco: Der 44-Jährige liebt Kochen, Spazieren gehen und Autofahren. (Quelle: MG RTL D)

Marco (44 Jahre, Sternzeichen Steinbock)

Der Lkw-Fahrer aus Sachsen bezeichnet sich selbst als liebevoll und herzlich. Er kocht gerne, geht spazieren oder macht Ausflüge. Leidenschaftlich kümmert er sich auch um seinen Garten. "Ich bin ein unkomplizierter Mann, der gerne lacht. Im Umgang mit Frauen bin ich leider etwas schüchtern. Ich bin treu und meine Partnerin kann sich sicher sein, dass sie immer meine Nummer 1 ist. Ich würde für eine Frau sogar meinen Job als Lkw-Fahrer aufgeben, um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können", so Marco. 

Maik mit Vera Int-Veen: Sie soll für ihn die richtige Frau finden. (Quelle: MG RTL D)Maik mit Vera Int-Veen: Sie soll für ihn die richtige Frau finden. (Quelle: MG RTL D)

Maik (48 Jahre, Sternzeichen Widder)

Der Montagehelfer lebt in Thüringen und sammelt Holz- und Keramikfiguren. Er reist gerne, liebt Musik und fährt häufig Fahrrad. Er selbst bezeichnet sich als humorvoll und spontan. "Leider hatte ich bisher noch kein Glück in der Liebe und habe die richtige Partnerin noch nicht gefunden. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als eine liebevolle Frau, mit der ich eine Familie gründen und glücklich werden kann", betont Maik.

Klemens: Der 61-Jährige spielt gerne Dart und geht auf Volksfeste. (Quelle: MG RTL D)Klemens: Der 61-Jährige spielt gerne Dart und geht auf Volksfeste. (Quelle: MG RTL D) 

Klemens (61 Jahre, Sternzeichen Wassermann)

Klemens lebt im Hunsrück und arbeitet als Sicherheitsfachkraft. Er selbst bezeichnet sich als geradlinig, familiär und aufgeschlossen. Bei "Schwiegertochter gesucht" will er die große Liebe finden. "Wichtiger als das Aussehen ist mir, dass die Frau an meiner Seite ihre eigene Meinung hat und sich aufrichtig für mich interessiert. Außerdem sollte sie genauso tierlieb sein wie ich, denn meine Kater Max und Moritz sind mir sehr wichtig."

Karsten: Der 55-Jährige bezeichnet sich als offen, humorvoll und musikalisch. (Quelle: MG RTL D)Karsten: Der 55-Jährige bezeichnet sich als offen, humorvoll und musikalisch. (Quelle: MG RTL D)

Karsten (55 Jahre, Sternzeichen Stier)

Der Schlagersänger und Gebäudereiniger lebt im Ruhrgebiet und hat zahlreiche Hobbys: Singen, Tennis, Schwimmen, Skifahren, Joggen, Hanteltraining, Bowling, Billard, Gitarre und Keyboard spielen. Fußball liebt er ebenso. "Die Frau meines Herzens sollte junggeblieben, kinderlieb, sportlich und ebenso aktiv wie ich sein. Außerdem sollte sie meine Leidenschaft zur Musik teilen oder zumindest akzeptieren, dass sie eine sehr große Rolle in meinem Leben spielt", betont Karsten. 

Bernd: Der 47-Jährige wünscht sich eine liebe und treue Frau an seiner Seite. (Quelle:  MG RTL D)Bernd: Der 47-Jährige wünscht sich eine liebe und treue Frau an seiner Seite. (Quelle: MG RTL D)

Bernd (47 Jahre, Sternzeichen Wassermann)

Bernd ist Sachbearbeiter bei einer Versicherung und liebt Fußball, Reisen und Panini-Hefte. Er selbst bezeichnet sich als romantisch, fürsorglich und humorvoll. "Ich wünsche mir eine liebe und treue Frau an meiner Seite. Das Aussehen ist dabei nicht entscheidend, sie sollte mich einfach mit ihrer Art begeistern können. Ich bin sehr kinderlieb und kann mir auch noch eigenen Nachwuchs vorstellen. Ich würde mich aber auch freuen, wenn eine Frau Kinder mit in die Beziehung bringt."

Arno: Der 39-Jährige bezeichnet sich selbst als schüchtern. (Quelle: MG RTL D)Arno: Der 39-Jährige bezeichnet sich selbst als schüchtern. (Quelle: MG RTL D)

Arno (39 Jahre, Sternzeichen Fische)

Der Gabelstaplerfahrer lebt in der Oberpfalz und liebt seinen Chihuahua. Sich selbst beschreibt er als romantisch, familiär, tolerant und spontan. Wie seine Traumfrau aussehen sollte, weiß Arno ganz genau. "Ich mag Frauen, die Wert auf ihr Styling legen und sich gerne schick machen. Meine Traumfrau sollte außerdem genauso verrückt sein wie ich."

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal