t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Das Sommerhaus der Stars": Diesem Paar wünscht Nico Schwanz den Sieg


Dieses Paar muss "Das Sommerhaus der Stars" gewinnen

Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 10.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Ab Montag geht es los: Acht Paare ziehen in "Das Sommerhaus der Stars" ein.Vergrößern des Bildes
Ab Montag geht es los: Acht Paare ziehen in "Das Sommerhaus der Stars" ein. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)

2017 gewann Nico Schwanz die Reality-Show. Da mutiert er jetzt natürlich zum "Sommerhaus der Stars"-Experten. t-online.de verrät er, wer in diesem Jahr gute Chancen auf den Sieg hat.

"Ich freu mich darauf! Ich als Gewinner muss das natürlich gucken", sagt das Männermodel strahlend. Ein Favoriten-Pärchen hat er auch schon: "Ich wünsche Mica und Felix, dass sie gewinnen. Das sind sehr gute Freunde von mir." Die Begründung für ihre Siegesqualitäten: "Die sind super."

"Auch Bert Wollersheim wünsche ich den Sieg"

Außerdem weiß der Blondschopf: "Mica wird im Haus den Männern den Kopf verdrehen und die Frauen werden sie hassen. Aber so ist Mica, da braucht sich eigentlich keiner Sorgen machen. Felix ist auch ein toller Typ", sagt er t-online.de. "Aber auch Bert Wollersheim wünsche ich den Sieg. Ich habe mich sehr gefreut, dass er mit seiner neuen Freundin dabei ist."

"Ohne mich hätte Saskia nicht gewonnen"

Warum er selbst überzeugen und "Das Sommerhaus der Stars" mit seiner damaligen Partnerin gewinnen konnte, weiß der 39-Jährige auch genau: "Wenn Saskia mit einem anderen Typen drin gewesen wäre, dann wäre sie rausgeflogen", erklärt Nico Schwanz selbstsicher. "Ich kann einfach mit jedem, es ist nichts gespielt, ich bin einfach so, ich feier gerne mit jedem."

Für die Promis hat er noch einen ultimativen Tipp, wie man die Show möglichst gut über die mediale Bühne bringen kann: "Man muss offen und normal sein. Man lebt dort in einer WG und man muss eine Gruppe sein und darf sich auf keinen Fall verstellen."

Wie die insgesamt acht Promipärchen das meistern werden, können sich die Zuschauer ab Montag, den 9. Juli um 20.15 Uhr auf RTL angucken.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website