HomeUnterhaltungTV

Sommerhaus der Stars: Nico und seine Saskia sind "Promipaar 2017"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextShow von Florian Silbereisen abgesagtSymbolbild für einen TextDeutscher im Iran festgenommenSymbolbild für einen TextWM-Aussagen: Fans kritisieren HoeneßSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextGeraten Harry und Meghan unter Druck?Symbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen Text2.Liga: HSV verteidigt TabellenführungSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind "Promipaar 2017"

t-online, lc

Aktualisiert am 07.09.2017Lesedauer: 2 Min.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt konnten sich im Finale durchsetzen.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt konnten sich im Finale durchsetzen. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das große Finale vom "Sommerhaus der Stars" bot noch einmal alles: Emotionen, Tränen und ganz viel Kampfgeist! Helena Fürst und Ennesto Monte traten gegen Nico Schwanz und Saskia Atzerodt an. Und am Ende stand nicht nur das "Promipaar 2017", sondern auch ein Heiratsantrag und die Ankündigung einer Klage.

RTL zeigte das Halbfinale zusammen mit dem Finale in einer Show. Für Hubert Fella und Matthias Mangiapane war vorzeitig Schluss. Im Finale trafen schließlich die Paare aufeinander, die sich am wenigsten leiden konnten: Helena Fürst und Ennesto Monte gegen Nico Schwanz und Saskia Atzerodt. Und erwartungsgemäß wurde es zwischen den Promis noch einmal richtig ungemütlich.

Bei Saskia Atzerodt flossen wieder einmal die Tränen.
Bei Saskia Atzerodt flossen wieder einmal die Tränen. (Quelle: MG RTL D)

Helena Fürst drohte Saskia Atzerodt mit Klage

"Ich hoffe, ihr habt eine gute Rechtschutzversicherung, Saskia? Das gibt Post wegen Beleidigung im Fernsehen", ätzte Helena Fürst in Richtung Saskia Atzerodt. Diese hatte sie in den vergangenen Sendungen mit dem Begriff "Hexe" betitelt. Im Finale gerieten beide noch einmal richtig aneinander. Helena spottete vor dem letzten Spiel: "Tja, Saskia und Nico - euer Alptraum ist wahr geworden: mit uns im Finale." Und auch Ennesto konnte sich nicht zurückhalten: "Jetzt haben die noch mehr Schiss vor uns", so der Macho.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russische Soldaten um Donezk: Sie sollen in Lyman eingekesselt sein.
Jetzt könnte Putin Tausende Soldaten verlieren
Wladimir Putin: In Moskau begründet der russische Präsident die völkerrechtswidrige Annexion der besetzten Gebiete mit einer Propagandarede.
Symbolbild für ein Video
"Wir werden uns nie beugen"
Helena Fürst und Ennesto Monte spotteten über Nico Schwanz und Saskia Atzerodt.
Helena Fürst und Ennesto Monte spotteten über Nico Schwanz und Saskia Atzerodt. (Quelle: MG RTL D)

Doch Spott und Häme halfen nichts: Im letzten Spiel setzten sich Nico und Saskia durch und wurden "Promipaar 2017". Zuvor flossen bei Saskia wieder einmal die Tränen, denn der Druck auf ihren Schultern war groß. "Es geht um 50.000 Euro. Das ist so ein Haufen Geld. Das verdiene ich nicht mal in drei Jahren", verriet die 25-Jährige später.

Der Heiratsantrag kommt zum Schluss

Ganz zum Schluss wurde es noch einmal richtig kurios: RTL zeigte den Heiratsantrag von Nico Schwanz an seine Saskia. Voller Euphorie ging er vor ihr auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Ihre Antwort: "Immer doch." Nach der Sendung kam es dann aber ganz anders, denn zwischen dem frisch gekürten "Promipaar 2017" ist der Ofen längst aus. Saskia machte bekanntermaßen per SMS mit Nico Schluss.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Helena FürstRTLSommerhaus der Stars
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website