HomeUnterhaltungTV

"Das Sommerhaus der Stars" markiert neuen Bestwert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen Text"Fiona" reißt Häuser in Kanada wegSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

"Das Sommerhaus der Stars" markiert neuen Bestwert

Von t-online, lc

Aktualisiert am 31.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Die diesjährigen "Sommerhaus"-Kandidaten: Nico und Patricia, Jens und Daniela, Micaela und Felix.
Die diesjährigen "Sommerhaus"-Kandidaten: Nico und Patricia, Jens und Daniela, Micaela und Felix. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für RTL läuft es aktuell rund. Mit der dritten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" hat der Kölner Sender auf das richtige Pferd gesetzt. Nachdem die Reality-Show erst letzte Woche einen Bestwert markierte, toppt sie sich diese Woche noch einmal selbst.

Der Montagabend war für RTL ein voller Erfolg. Wie der Mediendienst "Quotenmeter.de" berichtet, kann sich der Sender mit "Das Sommerhaus der Stars" voll und ganz auf sein Primetime-Flaggschiff verlassen. 2,57 Millionen Menschen schalteten bei der vierten Folge der aktuellen Staffel ein. Besonders erfreulich: Auch 1,47 Millionen junge Zuschauer ließen sich das Promi-Spektakel nicht entgehen.

  • Micaela Schäfer: "Felix hat eigentlich immer mit anderen Frauen Sex"
  • "Das Sommerhaus der Stars": Daniela Büchner will mit nackten Tatsachen ihre Haut retten

Doch das ist nicht der einzige Grund zur Freude: Während die Show erst in der letzten Woche mit 18,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen einen neuen Bestwert markierte, wurde dieser am Montag erneut getoppt. Diese Woche konnte das Sommerhaus mit beachtlichen 19,1 Prozent in der klassischen Zielgruppe auftrumpfen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Sommerhaus der Stars" steigert sich weiter" (quotenmeter.de)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Julian Reichelt stellt sich Krömers TV-Verhörraum
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Von Simone Vollmer
Daniela BüchnerMicaela SchäferRTLSommerhaus der Stars
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website