t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Die Bachelorette" – Der erste Kuss! Nadine schwebt auf Wolke sieben


Zweifel hat sie dennoch
Erster Kuss: Bachelorette Nadine schwebt auf Wolke sieben

Von t-online, lc

Aktualisiert am 02.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Der erste Kuss: Bachelorette Nadine knutscht mit Kandidat Alex.Vergrößern des BildesDer erste Kuss: Bachelorette Nadine knutscht mit Kandidat Alex. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

14 Kandidaten kämpfen in der dritten Folge von "Die Bachelorette" noch immer um das Herz von Nadine Klein. Alex legt sich dabei besonders ins Zeug

Während sich Rafi, Filip, Daniel, Jorgo, Maxim und Eddy in der dritten Folge mit einem Gruppendate begnügen müssen, zieht Alex das Glückslos: Ein romantisches Einzeldate mit seiner Herzdame. "Ich wollte mich schon immer wie eine Prinzessin fühlen. Alex, möchtest du heute mein Prinz sein?", lässt Nadine dem Schönling ausrichten. Und der sagt natürlich nicht nein. Es wird ein im wahrsten Sinne des Wortes märchenhafter Abend.

In einem bezaubernden Kleid erwartet die Bachelorette ihr Einzeldate. Eine romantische Kutschfahrt ist jedoch erst der Anfang. Ihre Zweisamkeit genießen Nadine und Alex umso mehr auf der Terrasse eines alten Schlosses. "Ich bin echt positiv überrascht von Alex. Vor allem auch, dass es so gut zwischen uns harmoniert", freut sich die Brünette.

Beim Tanzen kommen sie sich schließlich näher. Der Personal Trainer nutzt die Gunst der Stunde und flüstert ihr schließlich ins Ohr: "Ich kann dich so nicht gehen lassen." Dann zieht er sie an sich – und zum ersten Mal in der diesjährigen Bachelorette-Staffel kommt es zu einem Kuss. Wobei Küsse an dieser Stelle treffender wäre, denn bei einem blieb es bei weitem nicht. "So und jetzt gehst du wirklich nach Hause", beendet Nadine irgendwann das Date.

Das Fazit der Berlinerin: "Mit Alex habe ich auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen. Ich glaube, schöner hätte der Abend nicht sein können. Einmalig." Dennoch wolle sie sich nicht so schnell von ihren Gefühlen leiten lassen, um Verletzungen zu vermeiden. Selbstredend, dass Alex in der Nacht der Rosen trotzdem nicht leer ausgeht und auch in der nächsten Woche wieder dabei ist. "Einen besseren Prinzen hätte sich eine Prinzessin nicht wünschen können", schwärmt Nadine bei der Rosenvergabe noch einmal. Schlecht ist die dritte Folge dagegen für Dennis und Sören ausgegangen. Sie mussten die Show verlassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website