Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Das sind die letzten drei "Promi Big Brother"-Bewohner

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 17.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Cora Schumacher: Auch Rennfahrerin zieht in den TV-Container.
Cora Schumacher: Auch Rennfahrerin zieht in den TV-Container. (Quelle: Mathis Wienand/Getty Images for InTouch)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Neun Kandidaten und Kandidatinnen stehen bereits fest. Einige haben sogar schon das Haus bezogen. Nun wurden auch die letzten drei "Promi Big Brother"-Stars bekannt gegeben.

Eigentlich sollten sie erst heute Abend in der Liveshow zum Einzug verkündet werden. Doch es scheint, als wollte der Sender nicht mehr länger warten. Sat.1 teilt mit: Cora Schumacher, Silvia Wollny und Daniel Völz werden ebenfalls bei der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel mit von der Partie sein.


Das sind die "Promi Big Brother"-Kandidaten 2018

Sophia Vegas: Die 30-Jährige lebt seit einiger Zeit in Las Vegas. Mit Reality-Formaten kennt sie sich aus. Sie ist die Ex von Bert Wollersheim.
Katja Krasavice: Sie ist eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Ihre Follower unterhält die 22-Jährige meist zum Thema Sex.
+11

Cora Schumacher

Die 41-jährige Ex-Frau von Ralf Schumacher freut sich riesig auf ihre Reality-TV-Teilnahme. "Als anonymer 'Big Brother'-Zuschauer hab ich mir immer schon gedacht, dass ich da irgendwann auch mal Bock drauf haben werde. Und wenn ich ganz ehrlich sein darf: Ich will einfach mal zwei Wochen Urlaub von meinem Handy haben! Das ist für mich also wie bezahlter Urlaub." Auch nicht schlecht.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Neue Gefängniszelle für Boris Becker
Boris Becker: Der einstige Tennisstar soll in eine neue Gefängniszelle verlegt worden sein.


Vor allem sei sie neugierig darauf, wie der große Bruder denn nun aussieht. "Die Stimme finde ich sehr sexy", stellt sie im Sat.1-Interview klar.

Daniel Völz

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Anfang des Jahres war er noch der Bachelor bei RTL, nun ist er einer von zwölf Kandidaten und Kandidatinnen bei "Promi Big Brother". Zu Problemen im Haus dürfte es für ihn nicht kommen. Zumindest, wenn man seinem Statement Glauben schenkt. "Ich bin ein recht pflegeleichter Mensch und niemand, der besonders hohe Ansprüche hat oder sehr penibel ist, was bestimmte Sachen angeht", erklärt er.

Doch: "Natürlich habe ich meine eigenen Lebensvorstellungen, aber wenn man sich so einer Situation stellt, muss man auch Kompromisse eingehen. Ich bereite mich auf das Schlimmste vor und freue mich auf das Beste."

Silvia Wollny

Über die Teilnahme von Silvia Wollny wurde schon länger spekuliert – nun ist auch das Oberhaupt einer Großfamilie bestätigt. Sie dürfte mit so vielen Menschen unter einem Dach doch besonders gut umgehen können, oder?!

Silvia Wollny: Ihre eigene Reality-TV-Show hat sie mit ihrer Familie schon lange, jetzt geht es in den TV-Container.
Silvia Wollny: Ihre eigene Reality-TV-Show hat sie mit ihrer Familie schon lange, jetzt geht es in den TV-Container. (Quelle: imago / biky)

"Ich möchte schon, dass im Haus eine Ordnung herrscht und dass alles gesittet ist. Wenn ich jetzt mit mehreren in einem Raum schlafe, habe ich keinen Bock, dass neben mir welche rummachen. Da würde ich fragen, ob es denen noch gut geht", sagt sie und macht damit direkt ihren Standpunkt zu möglichen Turteleien unter ihren Co-Stars klar.

Los geht's

Nun ist die wilde Promi-Riege komplett. Der Sieger oder die Siegerin darf sich am Ende über einen Gewinn von 100.000 Euro freuen. Moderiert wird die Show wieder von Jochen Schropp. Als neue Unterstützung hat er Marlene Lufen an seiner Seite.

Wie die Reaktionen der Bewohner und Bewohnerinnen beim ersten Zusammentreffen sind, wird sich heute Abend ab 20.15 Uhr bei "Promi Big Brother" auf Sat.1 zeigen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel VölzRTLRalf SchumacherSat.1Silvia Wollny
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website