t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Silvia Wollnys Geschwister finden elf Kinder "asozial"


Emotionen bei "Promi Big Brother"
Silvia Wollny offenbart trauriges Familiengeheimnis

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Silvia Wollny: Die elffache Mutter hat eine dramatische Kindheit hinter sich.Vergrößern des BildesSilvia Wollny: Die elffache Mutter hat eine dramatische Kindheit hinter sich. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

An Tag zwei von "Promi Big Brother" ließ Sophia Vegas die Baby-Bombe platzen. Das gefiel Mitstreiterin Silvia Wollny so gar nicht. Und so legte die elffache Mutter jetzt mit einer traurigen Familiengeschichte nach.

Jeder hat sein Päckchen zu tragen – selbst die Schönen und Reichen. Dass Silvia Wollny ihres so schnell offenbaren wird, damit hatte Daniel Völz vermutlich nicht gerechnet. Auf die banale Frage des Bachelors, ob die 53-Jährige Geschwister habe, packte die Vollblutmama beim Frühstück über ihre dramatische Vergangenheit aus.

Ja, Silvia habe Geschwister – einen Bruder und zwei Schwestern um genau zu sein. Doch zu denen habe sie keinen Kontakt mehr. Denn die waren der Meinung, "eine Familie mit elf Kindern ist asozial".

"Wenn ich in Not war, war nie einer da", erinnert sich Silvia. "Und auch am Totenbett von meiner Mutter, wo sie mir im Endeffekt in der letzten Minute sagt, dass mein Vater nicht mein Vater ist." Auch in dieser Situation konnte sie nicht auf den Rückhalt ihrer Familie setzen.


"Da stehst du erst mal, Hast keine Zeit mehr zum Reden und deine Geschwister wussten es alle. Da hast du in diesem Moment erst mal einen Rückblick auf dein Leben gemacht", erzählt Silvia weiter.

Auf einmal habe auch ihre traurige Kindheit einen Sinn ergeben: "Da weißt du auf einmal, warum du für alles bestraft worden bist, warum du Prügel bekommen hast und die anderen nicht." Ihren leiblichen Vater kennt sie nicht. Alles, was sie weiß: Er soll Amerikaner sein.

Mit ihrer Vergangenheit hat Silvia mittlerweile jedoch abgeschlossen. Sie blickt nach vorne – mit ihrer eigenen Familie. Die 53-Jährige ist Mutter von elf Kindern. "Wir lieben uns alle und der Zusammenhalt ist da. Und wenn einer traurig ist, dann ist auf jeden Fall immer einer da."

Aktuelle Wohnsituation

Baustelle: Pascal, Johannes, Katja, Cora, Sophia, Daniel, Silvia und Umut
Villa: Nicole, Chethrin, Mike und Alphonso
Exit: Heinz

Verwendete Quellen
  • "Promi Big Brother"-Folge vom 19. August
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website