HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Sophia verscherzt es sich mit Silvia und Johannes


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutscher im Iran festgenommenSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextNagelsmann setzt Bayern-Stars auf BankSymbolbild für einen TextGeraten Harry und Meghan unter Druck?Symbolbild für einen TextTraditionsklub entlässt StadionsprecherSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild für einen Text2.Liga: HSV verteidigt TabellenführungSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextNeues Elon-Musk-Projekt startet in BayernSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Sophia Vegas verscherzt es sich mit ihren Mitbewohnern

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.08.2018Lesedauer: 3 Min.
Sophia Vegas: Sie erwartet ihr erstes Kind.
Sophia Vegas: Sie erwartet ihr erstes Kind. (Quelle: Sat.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erst Pascal, dann Silvia, jetzt auch noch Johannes: Auch am dritten Tag bei "Promi Big Brother" gerät Sophia Vegas mit ihren Mitstreitern aneinander. Dieses Mal hat es Reality-Beau Johannes Haller getroffen.

Er sehnt sich nach Harmonie im Team, träumt von einer Baustelle voller Liebe. Doch spätestens seitdem Silvia Wollny am Sonntagabend von den Zuschauern aus dem Luxusbereich gewählt wurde, ist auf der Baustelle nichts wie es einmal war. Die Stimmung ist angespannt, zwischen den Bewohnern herrscht dicke Luft. Johannes Haller versucht zu schlichten.


Das sind die "Promi Big Brother"-Kandidaten 2018

Sophia Vegas: Die 30-Jährige lebt seit einiger Zeit in Las Vegas. Mit Reality-Formaten kennt sie sich aus. Sie ist die Ex von Bert Wollersheim.
Katja Krasavice: Sie ist eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Ihre Follower unterhält die 22-Jährige meist zum Thema Sex.
+11

"Ich glaube, es wäre extrem angenehm, wenn wir es schaffen, wieder eine Harmonie-Beziehung zu haben", wünscht sich der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat. Streithenne Sophia sieht das jedoch anders: "Das kannst du vergessen. Die Gruppendynamik war schon gestern geprellt. Die Harmonie ist hier definitiv nicht die gleiche."

Doch der Reality-Beau gibt nicht auf: "Für uns alle, die nicht beteiligt sind, ist es total beschissen hier zu sein, wenn zwei von uns Streit haben." Ein Kommentar, der die werdende Mutter zur Weißglut treibt. Sophia sucht das Gespräch mit Johannes unter vier Augen. "Ich habe die Kotze oben", meckert die 30-Jährige. "Ich muss dir nicht in den Arsch kriechen. Ich suche hier keine Freunde. Ich mochte dich. Spiel hier nicht den Streitschlichter. Ich möchte, dass du mich ab sofort mit dem Thema in Ruhe lässt und die Spannung nicht mehr ansprichst."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russische Soldaten um Donezk: Sie sollen in Lyman eingekesselt sein.
Jetzt könnte Putin Tausende Soldaten verlieren
Wladimir Putin: In Moskau begründet der russische Präsident die völkerrechtswidrige Annexion der besetzten Gebiete mit einer Propagandarede.
Symbolbild für ein Video
"Wir werden uns nie beugen"
Sophia Vegas und Johannes Haller: Der Streit eskaliert.
Sophia Vegas und Johannes Haller: Der Streit eskaliert. (Quelle: Sat.1)

Dabei will Johannes doch einfach nur die Wogen zwischen Vegas und Wollny glätten. "Ich mag dich, aber ich habe Silvia total in mein Herz geschlossen. Ich will mich für niemanden entscheiden." Das kann und will Sophia allerdings nicht hinnehmen. "Ich möchte, dass du akzeptierst, dass sich nicht alle lieb haben können."


Das Gespräch verläuft anders, als es sich die Blondine mit der üppigen Oberweite vorgestellt hatte. "Jetzt fehlen mir die Worte, Big Brother." Und auch Johannes ist noch immer genervt: "Das ist so respektlos, wie sie sich mir gegenüber verhält. Die Art, wie sie mit mir spricht. Sie behandelt mich wie einen kleinen Jungen."

Johannes Haller: Der 30-Jährige ist von Sophia genervt.
Johannes Haller: Der 30-Jährige ist von Sophia genervt. (Quelle: Sat.1)

Der Zoff mit Johannes ist für Sophia bereits der dritte Streit im Haus. Langsam fängt die Ex von Rotlichtkönig Bert Wollersheim an, an sich selbst zu zweifeln. "Ich weiß einfach nicht mehr, was richtig oder falsch ist", so die Blondine. "Ich weiß auch nicht, ob ich mich hier gerade so selbst so was von ins Aus katapultiere. Aber auch bei Leuten, die ich mag. Ich glaube das Problem ist: Das Problem bin ich selber. Ich muss ja den Menschen irgendein Gefühl geben, dass sie sich erlauben, mit mir so umzugehen."

Silvia vs. Sophia

Die 53-Jährige konfrontierte die werdende Mama mit ihrer Vermutung: "Es freut mich sehr, dass du Mama wirst, aber ich habe mich gefragt: Wie kannst du das so in der Öffentlichkeit erzählen? Möchtest du Promo haben?" Silvia befürchtete sogar eine Sonderbehandlung für die Schwangere. Doch die konterte: "Wenn du der Meinung bist, dass ich das ausnutze, ist mir das relativ wurscht. Wenn du mal die Zeit hast darüber zu reden, dann erzähl ich dir meine Beweggründe, aber ich werde das nicht zwischen Tür und Angel sagen, das ist mir auch einfach zu plump."

Silvia Wollny: Die elffache Mutter kann Sophia nicht verstehen.
Silvia Wollny: Die elffache Mutter kann Sophia nicht verstehen. (Quelle: Sat.1)

Mittlerweile wurden Sophia und Silvia wieder getrennt. Nach einer gewonnen Challenge für die Bewohner der Baustelle gab es am Montagabend einen Bereichswechsel. Und so durften acht Bewohner in die Villa ziehen, für die restlichen vier Promis ging es zurück zu Schutt und Schrott.

Aktuelle Wohnsituation

Baustelle: Silvia, Chethrin, Alphonso und Nicole
Villa: Sophia, Daniel, Umut, Pascal, Mike, Cora, Katja und Johannes
Exit: Heinz

Testen Sie hier im Quiz, wie gut Sie sich mit "Promi Big Brother" auskennen:

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Promi Big Brother"-Folge vom 20. August
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bert WollersheimSilvia Wollny
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website